Mantel Fotothread

• Bei Emil hab ich zur größeren Größe gegriffen beim Dry Up, der ist aber schon seeehr groß. Mit dem Erfolg, dass er rein getreten ist, als er die Treppe runter wollte und ich ihn gerade noch auffangen konnte, bevor er abstürzen konnte.

• Danke Dackelbenny und Stellabond! Ich schaue morgen mal bei VICI- Design vorbei, vll. findet sich was Passendes. Die Inhaberin hat ihr Lager ja in meiner Nähe.
    Es sollte schon ein Pullover oder Mantel sein.

• @Aoleon Die hört sich echt gut an, redest du von der DG SPORT FLEECE JACKE? Ich glaube Dobby brauch auch noch sowas, schließlich ist ja bald Weihnachten :weihnachtsgeschenk_2:

Nein, die Renndecke ist diese hier: DG RACING WÄRMDECKE
    Jetzt ist sie wieder drin, letztens war sie nicht im Shop.... Jedenfalls ist das die, die wir haben.

Die Fleecedecke die wir haben ist genauso geschnitten wie die Renndecke, aber vorne nicht zu öffnen und aus 2 Lagen dickem Fleece.

• heute hatten wir ein ziemlich widerliches Regengassi. Emil im Equafleece (blieb trocken drunter :bindafür: ) Chica im Rukka und mal wieder der Meinung mit dem Teil kann man die Terrassenstufen nicht runterlaufen xD . Habe sie mit Keksen runter gelockt |) . Nun ist es innen, unten naß in dem Anzug. Also am Bauch. Der Hund nicht so, aber der Mantel. Ich denke allerdings es ist tatsächlich eher reingelaufen. Bei den tiefen Pfützen und mit so kurzen Beinen...ist ja kein Taucheranzug :D . Emil stört sich am Fleecemantel wie gewohnt gar nicht. Chica macht halt den sterbenden Schwan. So ist sie halt, meine kleine Dramaqueen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • @Dackelbenny
    Hier das Fazit meiner bestellten Mäntel, hatte dich ja interessiert

@Rübennase Und dich hat ja Hugo in dem Mantel Variante Bully interessiert

So, habe grad Fotos gemacht und wie man sieht, war Hugo mehr als begeistert :hust:

Der Back on Track Dackel-Mantel in der Größe S (kleinste Größe)
    Ich bin mir bei dem unschlüssig, ob der arg zu groß ist, ich ihn etwas umnähen lasse oder ihn so behalte. Hinten steht er ca. 3cm über, an der Brust vorne sitzt er meiner Meinung nach aber gut
    Was meint ihr?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wolters - Outdoorjacke Jack (versehentlich geschickt in der Bully/Mops-Variante)
    Wie man sieht, deutlich zu weit am Brustkorb - der geht definitiv zurück

Wolters - Easy Rain
    Der bleibt, unterm Bauch am Schniepel muss ich an beiden Seiten etwas umnähen, sonst wird er sich bestimmt einpieseln, aber ansonsten finde ich ihn gut.
    Ein dünner Fleecepullover würde sicherlich auch noch drunter passen :gut:

Tja :lachtot: :hust:
    Hurtta Torent - Regenmantel
    Darf ich vorstellen, Modell Meerjungfrau :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!