Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Aoleon Die hört sich echt gut an, redest du von der DG SPORT FLEECE JACKE? Ich glaube Dobby brauch auch noch sowas, schließlich ist ja bald Weihnachten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine Frage an die unter euch, die einen Bademantel für ihre Hunde haben.
Trocknen die Hunde darunter auch schneller?
Plüschi soll viel schwimmen, wird aber bei diesem Wetter kaum trocken... -
Sie werden viel schneller trocken.
Es ist echt super praktisch. -
Danke, das klingt gut!
Welche könnt ihr da empfehlen? Dryup Capes?
Also schon wieder Geld für nen Mantel ausgeben
-
Ich habe ein von Amazon, der hat nur 15 Euro gekostet, der ist echt gut, da ich aber kein DryUp Cape habe, kann ich es nicht vergleichen. Sonst gibt es jetzt auch bei Zooplus ein Bademantel der kostet so um die 9 Euro
-
-
Den bei Zooplus hab ich auch schon gesehen, der hatte nur noch keine Bewertungen.
Bei den Dryup Capes find ich toll dass die aus Baumwollfrottee sind. Die günstigeren, die ich gefunden habe, sind auch Mikrofaser. Ich könnte mir vorstellen dass Baumwollfrottee besser Feuchtigkeit aufnimmt...
Bei meinem Plüschi mit Massen an Unterwolle hätte der Bademantel ne Menge zu tun
-
Wir hatten erst den von Trixi aber da wurden die Langhaarhunde nicht gut von trocken.
Jetzt haben wir Dryup Capes. Die sind echt super gut und für den Winter im Auto noch ein Warmup Cape. -
Das Warmup Cape ist mehr zum aufwärmen gedacht oder?
Also unser Anwendungsbereich wäre hauptsächlich jetzt im Herbst und Frühling den Hund nach dem Schwimmen auf den ca 30 Minuten zum Auto anzufangen zu trocknen und soweit warm zu halten dass er nicht auskühlt. Im Auto auf der Heimfahrt kann es auch gern anbleiben.
Wobei er kein Hund ist, der an sich friert. -
Das Warmup Cape hat eine Frotteseite zum trocknen und danach kannst du es umdrehen und es hält den Hund warm.
Ich denke das brauchst du aber nicht. -
Danke, das klingt gut!
Welche könnt ihr da empfehlen? Dryup Capes?
Also schon wieder Geld für nen Mantel ausgeben
Ich habe DryUp Capes für meine Hunde. Nutze ich nach dem Schwimmen und nach dem Baden, weil sonst die Collies gut 24h brauchen zum Trocknen. Mit den Capes geht es sehr viel schneller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!