Benda bei Hundkatzemaus

  • Hallo,


    Danke, danke.... Ich bin super froh, dass ich einen so tollen Kurs mit grandiosen Hunden hatte. Das hat es mir sehr leicht gemacht.
    Das Team war auch super nett und hat es glaube ich, allen Beteiligten ganz leicht gemacht.


    Ich muss das jetzt erst mal sacken lassen ;)


    liebe Grüße


    Ella

  • Boa, war das schön!!!!!


    Und solch ein Kontrast zu alle dem dklfng ioejrh, der in der letzten Zeit zum Thema Hund lief. Ich bitte um mehr davon!!


    :blume: :freude: :blume: :freude: :blume:

  • Hallo
    wir haben uns das auch mit großem interesse angeschaut.


    Nun wollen wir auch versuchen ob unser rabauke sowas hinbekommt.


    Auf jedenfall war der Bericht echt supergemacht,und sehr informativ.


    LG Kira und Mike :respekt:

  • Hallo,


    wir haben es auch gesehen und schließen uns den Vorrednern an. Super gelungen. Freut mich sehr, daß ich nun mal ein Bild von Ella vor Augen habe. Ich fand den Hund auf dem Medizinball genial. Ist im Hinterkopf gespeichert und kommt demnächst bei uns dran.


    Grüße Christine

  • Hi Ella, hi Nicola,


    ich habe es auch gesehen und fand es richtig klasse. Man hat ja schon viel davon gehört und jetzt kann ich mir darunter auch mal etwas vorstellen.


    Was mir am besten gefallen hat, war der Deckentrick. Das müsste Pablo auch können, der schläft ja nur unter der Decke und kann sich selbst nicht zudecken, er schaut mich dann immer nur an nach dem Motto "komma vorbei und deck mich zu".

  • Hallo Ella,


    ich habe es leider verpasst. :wall:


    Schade, aber das Wochenende war der TV mal wieder nur Staubfänger.
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo anders noch mal anzuschaun? :help:

  • Hallo Ella!
    Das war ein super Beitrag! Nachdem wir Benda schon einmal beim Tiercasting gesehen haben, wussten wir ja schon, dass sie gut ist aber was sie dann noch alles im TV gezeigt hat war ein Hammer!
    Du kamst auch wie ein Profi-Moderator rüber. Klasse! :gut:


    Diana ist wirklich super nett und und ihre Doggies auch. Bei unserem Dreh ging es ihr gesundheitlich nicht so gut und sie war trotzdem sehr freundlich und man hat ihr beim Dreh nichts angemerkt.
    Für die Regie kann sie nix. Sie macht da auch nur ihren Job.


    Jonny's Deckentrick fand ich auch toll. Ich hatte den gleichen Trick gerade mit meinem schwarzen Mix Jony einstudiert und hielt uns für sehr originell...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!