Benda bei Hundkatzemaus


  • Oh das ist ja genial, das heisst ich kann es auch sehen?

  • Ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass es mir aufgenommen wird.
    Sollte das schief gehen, kann ich's ja dann auf Deiner HP anschauen :)


    Klasse Sache, das !!!!
    :gut:


    LG
    Chrissi

  • Nicht vergessen.... Sendung läuft schon ;o))))))))))



  • Hallo Ella!


    Habs auch gerade gesehen und fand dich (und natürlich die Hunde!!!) klasse, nix gemerkt von irgendwelcher Aufregung oder Versprechern!
    War ziemlich beeindruckend!
    Allerdings hat D. Eichhorn meine Freude etwas geschmälert, ich bin einfach kein Fan von ihr, ich find sie immer zu übertrieben freundlich und begeistert, außerdem finde ich die immer nach dem gleichen Muster ablaufenden Eingangsszenen, die ja sooo zufällig wirken sollen, doch arg gekünstelt.


    Liebe Grüße,
    Björn

  • Nicola und Jonny?


    Euch fand ich alle klasse. Aber das Eichhörnchen wird mir auch immer unsympathischer :wink: Ich hoffe, Benda hat ihre Geldbörse so weit beiseite geschafft, daß sie weg war *g*.


    Schade, daß du so weit weg bist, auf so einen Kurs hätte ich auch mal Lust.

  • Hi


    Wirklich tolle Sendung...


    und wer schon immer mal wissen wollte wer ich bin und wer mein Hund ist...meiner war der kleine schwarze...mit dem Decken Trick, den Falschen und dem Leckerchen auf der Nase ;-)


    Ich muss sagen, dass ich Diana Eichhorn an dem ganzen Nachmittag sehr freundlich fand...sie ist auch so sehr freundlich (auch wenn ich weiß was du meinst Björn)...ganz nett ist sie mit ihren Hunden umgegangen und hat sich auch im Nachhinein noch total gefreut, dass der Dalmi das mit den Socken gemacht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!