Benda bei Hundkatzemaus

  • Hallo,


    am Samstag ist es soweit, um 18:30 Uhr kommt auf VOX der Bericht übers Trickdogging bei Hundkatzemaus.
    Ich hatte super Glück mit meinem Kurs, ganz viele tolle Teams, die alle einverstanden waren gefilmt zu werden und die ihre Sache absolut grandios gemacht haben.


    Also, wer uns schon immer mal auf die Finger schauen wollte: dann man los ;)


    Liebe Grüße


    Ella


    Edit: Noch jemand hier aus dem Forum war bei den Dreharbeiten dabei.... ob ihr sie wohl erkennt? ;)

  • Wow das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Its immer toll etwas über TRickdogging zu sehen aber wenn das heir jemand aus dem Frum ist noch besser

  • Ich hoffe ich vergesse es nicht, denn wenn ich an den letzten Fehrnsehauftritt von Benda denke, den ich leider nur hier im Forum geschaut hab, dann möchte ich den jetzt nicht wieder verpassen.


    Bin schon ganz schön aufgeregt.


    LG
    agil

  • Ha, für die die es nicht sehen können.... ich hab schon die mündliche Zusage, das ich den Bericht auf meine Seite setzen darf. Die schriftliche ist grade in Arbeit ;)


    Ich seh die Benda lieber im Fernsehen als mich, die verhaspelt sich nicht und stottert nicht vor Nervosität ;)
    Ach, aber ich denk wir haben uns gut geschlagen... hat viel Spaß gemacht....



    liebe Grüße


    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!