Benda bei Hundkatzemaus

  • Hallo,


    lach... in der Tat, den Sweati finde ich auch toll mit dem Logo und richtig erkannt, ist tatsächlich mein Logo. Auf dem Rücken ist es größer und mit Internetanschrift ;) vorne fand der Beflocker, der mir die Dinger macht schöner ohne www-Anschrift. Hat er wohl recht mit.


    @ Andrea: suuuuuper, ist doch klasse, wenn die Männer sowas in Angriff nehmen, vor allem wenn es dann funktioniert! Allerdings find ich Jacke zumachen auch echt einen coolen Trick..


    oder.. im Kindergarten zeige ich manchmal das Kopfschütteln auf Kommando. Dann kommt regelmäßig: "Unde jetzt soll sie 'ja' sagen"... das kann die Benda aber noch nicht ;)


    Ich setz gleich noch ein neues Video drauf....
    Vorab könnt ihr schon mal gucken:


    http://www.hunde-spiele.de/rtlbericht.wmv


    passt in die Vorweihnachtszeit ;)


    liebe Grüße


    Ella

  • Herrlich, Ihr habt noch ein besonderes Talent ausser Acht gelassen: mein Kläffmonster. Die hätte als Sopran mitmachen können, so hoch und schrill wie sie kläfft.


    war das ne echte Torte am Schluß? Der Traum eines jeden Hundes geht da in Erfüllung. Auch da wäre meine die super Besetzung gewesen, die Torte hätte ihr auch geschmeckt.


    Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!