Benda bei Hundkatzemaus

  • :winken: Guten Morgen !!!
    Ich hab es auch gesehen und bin begeistert !! :freude:
    Habe meinen Mund nicht mehr zu bekommen, klasse so ein Hund der Brieftaschen mopst !!
    Bin ja schon richtig Stolz das Luna Sitz macht !! Aber da sie ziemlich Verfressen ist, ist das wie ich jetzt weiss Ausbaufähig !!!



    P.s. Du hast ziemlich Souverän gewirkt !!!! :gut:

  • Hallo Ella,


    leider wurde diesmal die Hundkatzemaus Sendung nicht sonntags wiederholt. Wahrscheinlich wegen der Programmänderung mit diesem blöden Top Dogs.


    Weißt Du ob man es woanders ansehen kann. Ich hätte es zu gerne gesehen.


    LG
    agil

  • Hallo,


    den Hundkatzemaus Bericht gibt es auf Ellas Seite zu sehen, sobald wir das schriftliche OK von Vox haben. Ich denke das wir es in den nächsten Tagen bekommen.


    Liebe Grüße
    Tom

  • Hallo,


    mensch, so ne Menge Lob, da freue ich mich ganz riesig drüber ;)
    Echt, viele von Euch "kenne" und schätze ich aus so vielen Beiträgen, da bedeuten mir Eure netten Worte schon einiges. Danke!


    Und...... ich hab heute das schriftliche ok von VOX bekommen, den Beitrag auf die Seite zu setzen!


    Das heißt, ab sofort findet Ihr den Bericht unter http://www.hunde-spiele.de , dann auf "Infos" und dort auf "Fotos/Videos" klicken.


    Liebe Grüße


    Ella


    P.S.: Der Beitrag geht über 6 Minuten, dementsprechend groß ist dann leider auch die Datei....

  • Hallo Ella,


    danke für den Link. Ich habe mir gerade euer Video angeschaut.


    Das war ja ein super Beitrag über euch. :gut:


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :wink:

  • Ella ich find den beitrag auch super


    hab jetzt noch ne dumme frage *schäm* du hast so einen pulli an mit beigen ärmlen und rotem t-shirt trüber wo ein hund drauf ist der grad "diener" macht oder halt einfach grad zum spielen auffordert.


    ist das t-shirt von vox gesponsort oder hast du das selber gekauft (was ich hoffe :freude: ) und wenn ja, wo hast dus her? ich finds super :love:


    ach das ist sozusagen das markenzeichen von der homepage ^^ habs eben grad erst gemerkt


    LG Sandra


  • guckst du hier: http://www.hunde-spiele.de ;D


    ella: kommt mein schatz heute vom büro nach hause und sagt:"raniro, zeig mal was du heute gelernt hast!! REISSVERSCHLUSS!" öffnet der kleine racker ihm doch den reissverschluss von thoms jacke... mit einem grinsen und click/goodie für ramiro sagt thom:"haben wir aus ellas hund,katze,maus video!" na!!!!! war total verblüfft .. und n bissl eingeschnappt...:) icccch über tricks, nicht er! :lol:


    super beitrag auf vox - wie du siehst!! ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!