Benda bei Hundkatzemaus

  • Nicola


    Dein Wuffel war echt der Hammer!!!
    Bei meiner schaffe ich es einfach nicht, dass ich überhaupt das Leckerlie mit ruhigem Kopf in die Richtung ihrer Nase bekomm *lach*



    Ella
    Deine ruhige und angenehme Art, die mir ja so auch schon aufgefallen ist *zwinker*, mag ich wirklich sehr gern!
    Und ein Hoch auf den Wasser-Trick... denke da ja immer an Deine Geschichte dazu!!



    Vielen Dank für wenige, aber dafür umso nettere Minuten Fernseh-Spaß ;o)))

  • Was war das eigentlich für ein irre hübscher Langhaar DSH? Der kam mir auch irgendwie bekannt vor?


    Das mit der Decke hab ich mit Pebbles auch mal geübt - fiel mir bei der Sendung ein - vielleicht sollte ich das mal testen, ob sie das noch kann *g*.


    Ja, bei dem Wasser-Trick mußte ich auch direkt an die Geschichte denken.

  • Bei Jonny ist es so...er bleibt, wenn er ein Leckerchen auf der nase hat, wie angewurzelt sitzen, bzw. in der Männchen Position...der bewegt sich keinen Milimeter...


    Ella und Ich haben Benda und Jonny mal nebeneinander gesetzt und beiden ein Lecker auf die Nase gelegt...na und was hat Benda gemach???







    Jonny das Leckerchen geklaut ;-)

  • Ich hab es auch gesehen, fand Euch wirklich toll und ich freu mich jetzt schon ganz doll.


    Wenn alles klappt bekommen Mick und ich nämlich diesen Winter auch noch einen Tricknachmittag bei Ella!


    LG


    Iris

  • habs auch gesehen (bin stolz auf mich, habs nicht vergessen :wink: ).
    fands supi!!! :gut:


    die moderatorin fand ich bisher eigentlich okay, aber seit sie bei top dog in der jury sitzt.... naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!