Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine
-
-
Erde würde ich für den Urin auch nicht nehmen. Also eher Katzenstreu oder diese Saugunterlagen.
Das mit der Physio ist ja Mist. Habt Ihr einen neuen Termin gemacht?
Akupunktur wäre schon gut, ja. Wie sieht's mit Infusionen aus? Kannst Du ihm die nicht selbst legen zuhause? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wäre es denn mit billigem Rollrasen, den Ihr auf die Folie legt?
Kann man später zumindest kompostieren.Knuddel den Denyo mal von mir.
LG Astrid
-
Leider habe ich bezüglich der Terrasse auch keine gute Idee außer Sägespäne oder Katzenstreu
Zitatwir beobachten die Pfoten und ggf gibts Hundeschuhe an. Aber aktuell würde Denyo das zu arg stressen zusätzlich.
Ich denke, wenn wir mehr mit ihm "Gehen" können, dann müssen wohl Schuhe sein.
Nein, momentan muss das sicher noch nicht sein, so war das auch gar nicht gemeint!
Auf der Holzterrasse ist es mit dem Abwetzen auch sicher nicht so schlimm wie auf Asphalt.
Ich wollte es wirklich nur erwähnen, weil wir das damals total versaubeutelt haben
Und ein Blick zwischendurch auf die Krallen macht ja keinen großen Aufwand oder so, aber man hat es auf dem Schirmso war das gemeint, nur als kleiner, gutgemeinter Tipp am Rande
Ich drück Euch ganz fest, ihr macht das SO toll :hug:
liebe Grüße
Uli -
Zitat
Ich drück Euch ganz fest, ihr macht das SO tollSo sehe ich das auch!
Ich hoffe ihr hattet schon eine zündene Idee zur Streu - oder Puscherauslage, ich leider nicht
und Katzenstreu / Sand ist bestimmt zu schwer.
Verpennt wenn man vollkommen K.O. ist kann nun mal passieren auch wenn es ärgerlich ist, sind ja nur Menschen und drücke die Daumen das ihr schnell einen Ersatztermin bekommt. Bekommt Denyo abschwellende Mittel wegen der Bandscheibe?
Ich drücke euch ganz lieb :hug: und natürlich feste die Daumen, das es dem Großen bald besser geht .... mensch da habt ihr den Kopf aber voll!
LG Sabine
-
Zitat
Wie wäre es denn mit billigem Rollrasen, den Ihr auf die Folie legt?
Kann man später zumindest kompostieren.Knuddel den Denyo mal von mir.
LG Astrid
Gibt es Rollrasen in günstig?
Kriegt man sowas im Baumarkt?Miri, ich denke an Euch :umarmen:
-
-
Zitat
Gibt es Rollrasen in günstig?
Kriegt man sowas im Baumarkt?Miri, ich denke an Euch :umarmen:
gerade gefunden. Wäre das nicht was?
http://www.dachbegruenung-mate…kl-Lieferung_p1638_x2.htmAnsonsten mal im Gartencenter fragen.
LG Astrid
-
Danke euch!
Morgen bekommen wir eine Plastikwanne aus dem Kofferraum des Kombis meines Vaters.
Die hat nen niedrigen Rand und man kann sie bisschen biegen (zum Reintragen). Groß genug dürfte sie auch sein.Wegen der Füllung bin ich noch unschlüssig...Denyo trinkt und pinkelt wie ein Elefant.
Aber Leute...er hat nun wirklich wieder Stellreflex, wenn auch verzögert. Und er benutzt die Beine schon, um mal 2 Meter im Froschgang zu bewältigen!
BÄÄÄÄÄÄM!Kot hat er ja auch abgesetzt (er stand kurz vor nem Einlauf), ich denke es geht bergauf!
-
Ein Glück, Miri!
Wir drücken fleißig weiterhin alle verfügbaren Daumen!
:hug: -
ich les das jetzt erst...armer denyo...schön, dass es nun endlich bergauf geht. ich wünsch dem süßen kerl eine schnelle gesundung, hoffentlich kann denyo bald wieder laufen.
-
Oh, wie schön....
Ich freu mich wirklich sehr mit euch.
Hab grad auch ein bissi Pipi in den Augen, wie ich das Foto sehe.Könnte man für's Pipi nicht auch Kleintierstreu nehmen, gemischt mit geschredderten Papier oder so.
Frag mich jetzt aber nicht, wo das viele Papier herkommen soll...Aber das Streu ist nicht ganz soooo teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!