Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine

• Zitat

Ja, also Björn führt Denyo sonst auch immer vorne am Kurzführer parallel, denn sonst geht Mister Malamute seinen Weg! :lol:

Er lässt den Kurzführer halt für Fotos los oder aber wenn Denyo irgendwo am Rand schnüffelt.

Ja so habe ich es mir auch gedacht, wegen der sichtbaren Leine. :D

LG Sabine

• Ich finde Denyos Ausdruck allgemein hat sich sehr verändert. Er sieht nicht mehr so "krank" aus auf den Fotos. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Sehr schön. Mit Volldampf vorraus Denyo!

• Oh je... ich habe den Thread gerade gesehen. Sieht ja schon sehr viel besser aus als die Fotos am Anfang. Ich drücke die Daumen das es weiter aufwärts mit ihm geht :gut:

• Danke der Nachfrage :smile:

Denyo läuft ganz passabel, mittlerweile viel ohne Tragehilfe/Unterstützung.

Er würde am liebsten immerzu galoppieren an der Leine, also so langsam merkt man schon, dass ihn der Hafer sticht.
    :roll:

Aber Schrittspaziergänge sind viel besser, jawoll^^ Traben darf er auch, aber er wählt ja immer den Passgang.

Es wird... er bekommt nun keinen Strom mehr, aber Bewegungstherapie, Vitamin B und ab und an Wärme auf die Knochen.

Wir haben Videos wie er läuft (für den TA), die kann ich euch die Tage mal zeigen...wenn ihr mögt.

• Na die Neuigkeiten hören sich doch schon prima an, ich freue mich für euch !! ;)

Ich denke auch lieber langsam ... Schritt für Schritt, als einen Rückfall.
    Fussel hat ja auch Rücken, ruht seit einer Woche und in den Wald traue ich mich noch nicht wirklich, kennst ja die Flitzeflummys. :roll:

Klar das Video mit den Fortschritten würde ich auch gerne sehen!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!