Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine
-
-
Ach Miri, ich kann hier zwar nicht helfen aber ich kann mir gut vorstellen, welche Belastung ihr gerade mit Denyo und Böhnchen durchmacht!
Ich drücke dich / euch einfach mal ganz doll und wenn du mal jemanden zum Quatschen brauchst ......
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sabine, dir auch tausend Dank! Du hast mir echt schon viel geholfen, gerade in Bezug auf Böhnchen...und wie gesagt, gerade die Ähnlichkeit unserer Tiefergelegten verbindet irgendwie noch zusätzlich.
Und an alle!!
Danke für eure Daumen und Pfoten!Nach 2,5 Wochen ging es heute das erste Mal raus für 10 Minuten (einmal ums Haus)!
Seinen Malamutendickschädel hat er noch immer *g* Er will die Richtung bestimmen!
Die paar Minuten haben aber auch gereicht, das hat man deutlich gemerkt. Oh man, auf den Bildern seh ichs deutlich, wie dünn er geworden ist. Aber das ist ja momentan echt nicht verkehrt.
Corinna, danke für den Tipp wegen Muskelaufbauzusätzen. Da werde ich die Tage mal nachfragen, erstmal muss ich selbst gesund werden.
Viele Grüße, Miri :) -
Das sind sehr schöne Bilder. Auch wenn ich nichts hilfreiches dazu schreiben kann, so sind die Daumen immer noch gedrückt, dass Denyo weiter solch gute Fortschritte macht!
-
Na, das sieht doch schon nach einem guten Anfang aus und jetzt heißt es Geduld & Spucke!
Das zweite Bild ist wirklich Zucker und arg dünn ..... bei dem dicken Pelz immer schlecht zu sehen.
Männes Bruder hat auch zwei Malamutmischlinge .... sehr imposant und ja wirklich seeehr eigensinnig, er durfte seinen älteren Hund schon des Nachts suchen gehen ... schwups über den Zaun und Tschüß!
Wie hattet ihr denn das Pipiproblem gelöst?
Weiterhin Däumchen drückend und die Fortschritte beobachtend!
LG Sabine
-
Endlich :daumen: was für schöne Bilder !! Es freut mich zu lesen, dass es so langsam aufwärts geht mit dem Kerle
-
-
Das sieht doch schon GUT AUS
Sehr gut- weiter so Berg auf! Daumen bleiben gedrückt- ihr kriegt das hin!
Extra liebe Grüße,
Uli -
Hallo Miri, möchte mal vorsichtig anklopfen wie es Denyo geht?
LG Sabine
-
Danke euch allen für die Kommentare und fleißigen Daumen!
Denyo gehts ganz gut. Das Pipiproblem haben wir mit einer Plastik-Kofferraum-Einlage aus Papas Kombi gelöst, da macht er ohne Einstreu rein (es reichte, einmal ein Pipihandtuch reinzulegen) und wir können die dann ausleeren.
Mittlerweile geht er einmal am Tag Gassi, zwar nicht lange, aber immerhin
Danach ist er immer sehr ko.
Ein paar Bilder für euch vom tapferen Krieger
Zuweilen zieht er richtig an der "Leine", hihi.
Medikamente bekommt er nicht mehr, nur noch Vitamin B und Reizstrom. Nun endlich trinkt er auch nicht mehr sooooo viel (zu Cortisonzeiten war das echt schlimm), aber der unbändige Hunger ist geblieben
Man kann ja auch 2 Minuten nach einer Mahlzeit mal vergessen, dass man gerade gegessen hat^^Donnerstag gehts zum Tierarzt, dann nehme ich ihn mit zur Arbeit, da ich dann nur 5 Stunden arbeiten muss. Lieber mach ich das an einem solchen Tag, als dass er, wie an anderen Tagen, 12 Stunden dort in einer Box hockt.
5 Stunden sind da eher vertretbar, finde ich.Wollen wir mal hoffen, dass es weiter bergauf geht!
-
Super das es weiter bergauf geht und das Standfoto sieht schon sehr gut aus!
Das er zieht und somit vorwärts will ist doch auch ein gutes Zeichen und das mit der Kofferraumschale hört sich doch auch perfekt an, muss man erstmal drauf kommen!!Ist das jetzt nur fürs Foto oder wird Denyo nur hinten geführt?
Ich freue mich sehr für den Kämpfer und drücke weiter kräftig die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sabine
-
Ja, also Björn führt Denyo sonst auch immer vorne am Kurzführer parallel, denn sonst geht Mister Malamute seinen Weg!
Er lässt den Kurzführer halt für Fotos los oder aber wenn Denyo irgendwo am Rand schnüffelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!