Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine
-
-
Hallo.
Ich reihe mich mal ein in die Reihe der Daumendrücker. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe es geht bald besser.
Armer Kerl...
Wie geht es ihm denn heute? -
Geküsst seien eure Daumen!!!!
Er hat eben seine Pfoten teils selbständig richtig hingestellt (wenn auch etwas auf den Zehenspitzen), als ich ihn hinten mit einer Tragehilfe anhob!
Der Stellreflex war also ansatzweise da!Wir reduzieren das Cortison gerad wieder...2 Tage lang hat er ja den 500mg-Hammer (Medrate) bekommen, nun gibts deutlich weniger in Form von Urbason-Tabletten.
Weiterhin Vitamin-B-Komplex per Injektion und Disci comp. und Articulatio, auch per Injektion.Björn hatte heut Vormittag den Part der Massage und Bewegungstherapie im Liegen und demnächst mach ich mich an den Reizstrom nach einer Aufwärmmassage.
Ich weiß, man darf sich nicht zu früh freuen, aber wir tuns trotzdem einfach
Denyo mit der Tragehilfe:
Die hab ich heut auf Arbeit gefunden, leider ist sie zu groß (für nen Neufundländer war die), also bestelle ich morgen eine in einer Nummer kleiner.
Aber wir sind begeistert von dem Ding. Superweich, trotzdem stabil, leicht in der Handhabung, waschbar, mit wichtigen Aussparungenund sie drückt nicht so arg auf die Blase, wie zB ein Handtuch.
TOP! -
Oh wie schön! Ich freu mich für Euch. Wirst sehen: es geht langsam bergauf!
Ich drücke natürlich weiter die Daumen.
LG Astrid -
Das sind schöne Neuigkeiten - Denyo wirkt auf dem Bild von heute schon deutlich entspannter, nicht mehr so "fertig". Auch wenn es seine Zeit dauern wird, Ihr scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Die Daumen sind natürlich noch ein Weilchen weitergedrückt, klar.
LG, Chris
-
-
Er schaut entspannter, ja. Er fiept auch schon (man hört dass es nicht nur Schmerzen sind), wenn er was will-> raus, Futter, Besuch begrüßen...bei dem Besuch heute ist er auf dem Po hingerutscht, um hallo zu sagen und hatte einen ganz wachen Blick.
Das Rutschen so zu sehen, tut trotzdem weh, aber der wache Blick macht alles wett!Auf dem Bild schaut er besonders entspannt, weil er da gerad anfängt zu pischern
Das ist ihm immer total unangenehm, er hält ein bis es gar nicht mehr geht...Morgen gibts mal ein Standbild mit Tragehilfe für euch!
@Uli: Danke für deine liebe PN. Wir mussten beim Lesen weinen, aber es hat auch Mut gemacht und einmal mussten wir lachen...Es tut gut, so etwas zu lesen.
Ja, kämpfen lohnt sich und JA, wir zeigen Denyo, dass wir das schaffen!
-
Es freut mich unheimlich, von Denyos Fortschritten zu lesen. Bestimmt wird es jetzt jeden Tag kleine positive Veränderungen geben.
-
Hey! Von einer Bekannten die Hündin hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, die hatten erst eine Blutegeltherapie gemacht und waren dann bei Frau Dr. Golling aus Sarstedt, zur Chiropraktik. Alles Gute weiterhin für Denyo! Lg
-
Mensch Miri das lese ich jetzt erst und es tut mir schrecklich leid für Denyo!
Ihr habt ja schon die richtigen Maßnahmen eingeleitet und zum Glück arbeitest du an der Therapiequelle.
Fussel war ja im jugendlichen Wahnsinn auch für 1 Tag hinten unbeweglich, als er von einer höheren Spundwand am See runtergesprungen ist. Es war nicht so schlimm wie bei Denyo und nach zwei Wochen und aller notwendigen medizinischer Versorgung ging es ihm wieder gut, doch son Häufchen Elend was vor Schmerz schreit, geht einem schon durch Mark und Bein.
Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen das es nun Schritt für Schritt bergauf geht!!
Gut das Böhnchen im Moment nicht noch Sorgen bereitet ... weiter auf Holz klopf!LG Sabine
-
Auch wenn es Fortschritte zu vermelden gibt: Die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt, dass da noch viel mehr kommt an Fortschritt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!