Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine
-
-
Ich kann leider auch nicht viel dazu beitragen.
Außer ganz ganz doll Daumen drücken und an Euch denken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bandscheibenvorfall-ein Malamute kommt wieder auf die Beine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank!
Tjani, ich komm drauf zurück...
Wir werden den Rücken wärmen und ihn gerade lagern! (Er schiebt sich leider selbst immer auf den Rand des Körbchens...und er will so gern darin liegen :/ , obwohl er sonst sehr oft auf dem Boden liegt.)
Morgen in der Tierklinik bekommt er aber nur ne weiche Decke in seiner Box.Oh man, hoffentlich heult er nicht zu arg auf der Station... :/
-
Oh nein- von uns unbekannterweise gute Besserung!!
-
Ich weiss, wie ihr euch fühlt. Meine Tess hatte im letzten Jahr auch einen Bandscheibenvorfall und war einige Tage komplett gelähmt hinten. Da ging gar nix mehr und wir sind jeden Tag zum Spritzen und zum Blase und Darm entleeren in die TK gefahren. Als sie dann am 3. Tag wieder etwas wedeln konnte, hab ich vor Freude geweint.
Meine Tess ist wieder auf die Beine gekommen und das wünsch ich eurem Hund auch. Ich drück ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Sabine -
Och Mensch!
Ich kann zwar keine Tipps geben, aber ich drück' dem Denyo ganz fest die Daumen!Versucht ein bisschen zu Ruhe zu kommen. :solace:
LG Astrid
-
-
Vielen Dank!
Ich bin heut leider kurz angebunden, hab bis eben gearbeitet und bin total kaputt. Denyo war ja mit in der Tierklinik und mein Gold-Chef hat mich mittendrin einfach mal zu seiner Frau geschickt (Tierärztin,Homöopathin, Physiotherapeutin)...dort wurde Denyo gut durchgeknetet (da wo es hilft natürlich, den Rücken streichen wir ertsmal nur ganz sachte ab), hat Magnetfeldtherapie bekommen, kleine Bewegungstherapie und Reizstrom. Ach, und Akupunktur
Das Reizstromgerät hab ich mir ausgeliehen.
Die meisten Reflexe sind nun leider weg(Ich hab bei jedem Test so gehofft, dass Denyo Reflexe zeigt)
Denyo hat das alles nach anfänglicher Angst gut mitgemacht und ist schließlich sogar auf dem Tisch eingedöst.
Nun ist er wieder hier zuhause und Björn muss morgen massieren/bewegen, wenn ich arbeiten bin.
Das war nun vorläufig der Kurzbericht, morgen gibts mehr.
Danke, danke, für alle Daumen und Tipps!
Gute Nacht, Miri
-
Armer Denyo! Ich denk an Euch!
LG Astrid
-
Danke Astrid...es tut echt gut, hier offene Ohren zu haben. Ihr alle wisst ja, wie wir uns fühlen...
Polomita, wie lange hat das Ganze bei deiner Maus gedauert?
-
Pfoten und Daumen sind gedrückt das es Denyo bald wieder besser geht.
Mein Kerl hat sich ja mal die Bandscheibe irgendwie gestaucht und selbst der hat geheult wie ein Schlosshund (sagt sonst nichts bei Schmerzen). Also kann ich mir vorstellen, wie Denyo reagiert. Und bei einem BSV helfen meist die stärksten Medis nicht, wenn es ans Bewegen geht.
Also wie gesagt, wie drücken hier alle Daumen!
-
Wir drücken auch weiter, was geht.
Dass ihr an der Quelle sitzt, macht es bestimmt ein bisschen einfacher.
Ich wünsche euch sehr, dass Denjo schnell wieder auf die Beine kommt
und wieder ganz gesund wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!