Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Dicke/breite Gosch ist zwar normal, aber diesen Wulst bei dem hellen Welpen finde ich auch nicht normal..nicht bei einem Labrador..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie sehen auch nicht typisch nach Labbi-Welpen aus. Aber keine Ahnung
mir ging es jetzt nur darum, ob es beim Labrador tan gibt. Habe ich noch nie gesehen aber... i like
-
Ich weiss jetzt nicht, ob das der fragliche Wurf ist (dein Link führt nur auf die DF-Seite), aber da sind gleich 3 Welpen mit Tan, einer davon braun.
ABER: laut Inserat ist die Mutter blond (mit Foto), und der Vater foxred. Das daraus schwarze Welpen fallen, ist schlicht nicht möglich!
-
Ich weiss jetzt nicht, ob das der fragliche Wurf ist (dein Link führt nur auf die DF-Seite), aber da sind gleich 3 Welpen mit Tan, einer davon braun.
ABER: laut Inserat ist die Mutter blond (mit Foto), und der Vater foxred. Das daraus schwarze Welpen fallen, ist schlicht nicht möglich!
Das ist ein anderer Wurf. Der aus dem Link hat eine schwarze Mutter und auch nur einen black & tan Welpen
-
Ok, den habe ich nicht gefunden.....
-
-
Ist ein anderer Wurf. Hier sieht der "brown and tan" in meinen Augen aber auch nicht labradorbraun aus. Vielleicht gabs da ja mehr als einen Vater
-
Ich finde die Welpen jetzt nicht unnormal, abgesehen von der Farbe. Gerade für Labbis ohne Papiere, da entspricht ja nicht alles dem Standard, den wir kennen.
Aber wieder schön für die "Sonderfarben" mehr Geld nehmen (eh schon viel zu viel
).
-
Ist ein anderer Wurf. Hier sieht der "brown and tan" in meinen Augen aber auch nicht labradorbraun aus. Vielleicht gabs da ja mehr als einen Vater
Ja, der brown and tan Welpe hat ein anderes braun plus noch schwarze Haare drüber. Da war auf jeden Fall noch ein anderer Rüde auf der Hündin - oder es sind untergeschobene Welpen.
-
Dicke/breite Gosch ist zwar normal, aber diesen Wulst bei dem hellen Welpen finde ich auch nicht normal..nicht bei einem Labrador..
In 1 -2 Wochen sieht das schon ganz anders aus.
Meine Dalmatiner-Welpen sahen zu gewissen Zeiten auch äusserst "hässlich" aus mit ihren grossen Hakennasen, das wächst sich alles aus mit der Zeit.
-
Die sind fast 7 Wochen und ich hab noch nie einen Labbiwelpen in dem Alter gesehen mit so einer Gosch
Mir gehts auch nicht um ne Hakennase o.ae., sondern um diesen einen Wulst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!