Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Ich finde auch die sehen seltsam aus.
Entweder viel jünger als angegeben oder nicht reinrassig. So ne Knautschnase haben die für die ersten 2-3 Wochen, dann verwächst sich das.
Die Fellfärbung erinnert mich an die Vermehrer-Hündin von Schwager unklarer Abstammung mit diversen gesundheitlichen Baustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann jemand bitte nochmal Verlinken? Bei mir funktioniert der erste auch nicht und ich würde gerne gucken
-
Kann jemand bitte nochmal Verlinken? Bei mir funktioniert der erste auch nicht und ich würde gerne gucken
-
Mich guckt bei der Hündin ein Cane Corso Mix an.
-
Also ich würd auch wetten dass das nie und nimmer reinrassige Labradore sind.
-
-
-
Ah, das ist der Wurf - danke!
Ich finde den Wulst auf der Nase auch grenzwertig, denke aber, die Welpenbilder sind nicht aktuell.
Mich guckt bei der Hündin ein Cane Corso Mix an.
Sowas ähnliches denke ich auch. Wobei der Fang evt. durch die Perspektive schwerer wirkt, als er ist. Aber reinrassig sieht sie nicht aus.
-
Ich finde den Wulst auf der Nase auch grenzwertig, denke aber, die Welpenbilder sind nicht aktuell.
Dachte ich auch erst. Aber die laufen schon in der Gegend rum auf den Fotos. Da sollte der Speckwulst eigentlich weg sein.
-
Ich weiss jetzt nicht, ob das der fragliche Wurf ist (dein Link führt nur auf die DF-Seite), aber da sind gleich 3 Welpen mit Tan, einer davon braun.
ABER: laut Inserat ist die Mutter blond (mit Foto), und der Vater foxred. Das daraus schwarze Welpen fallen, ist schlicht nicht möglich!
Ist ein anderer Wurf. Hier sieht der "brown and tan" in meinen Augen aber auch nicht labradorbraun aus. Vielleicht gabs da ja mehr als einen Vater
Ich würde wetten, dass der Brown and tan eigentlich Sable ist und der Vater dann auch. Dann wird da nämlich wieder insgesamt ein Schuh draus. Der Vater wäre dann nur kein reiner Labrador
-
Wtf!? Die bekommen fast 20.000 Euro, wenn sie alle Welpen verkauft haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!