Der erste Kontakt zum Baby ?

  • hey anika


    wow, das ist ja schnell gegangen!!! :biggthumpup:
    GANZ HERZLICHE gratulation!!
    ich will auch wissen: wie heisst er denn??????????? :winken:
    liebe grüsse an euch
    nadine, mace, kireen

  • Nochmal danke für eure lieben Glückwünsche :)


    Forumsbaby? *grins* Das haben wir doch schon seit einem Jahr vom Chef persönlich :biggthumpup:


    Der kleine Bub heißt Jeremy und ist ganz der Papa ;)


    Und Joy ist hin und weg von dem kleinen *grins* Wenn er im Laufstall ist sucht sie sich ne Ecke wo sie ihre Nase durchstecken kann zum schnüffeln, oder sie legt sich nah an den Laufstall um nix zu verpassen.
    Wenn ihn jemand raushebt läuft sie die ganze Zeit bei Fuß nebenher und guckt was man macht.
    Und wenn er unten die Flasche bekommt setzt sie sich mit auf die Bank und passt auf das man alles richtig macht ;)


    Nur wenn er anfängt zu schreien ergreift sie die Fucht - das ist ihr noch nicht wirklich geheuer, quieken ist ja ok, aber bitte nicht schreien ;)


    Und was leider immernoch gleich ist - sobald man ihr den kleinen runterhält zum schnüffeln fängt sie an zu beschwichtigen ... kann mir das vieleicht jemand erklären?
    Ich meine so ist sie total interessiert, will immer mit dabei sein, etc. aber sobald man ihn ihr hinhält wird sie total unsicher ... irgendwie komisch ...



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hallo !


    Freut mich das es so gut läuft -und ich hoffe Dir geht es auch gut mit Baby.
    Jeremy ist ein sehr schöner Name !!!


    Warum sie beschwichtigt kann ich Dir leider nicht sagen.... :ka: ! Aber bestimmt jemande anders hat eine Idee.


    Wollte Dir nur nochmal sagen das es mich freut und das ich euch alles, alles Liebe weiterhin wünsche.


    LG, Caro

  • und ich komme wieder soooo spät. so ein käse!
    tut mir leid,also auch von mir selbstverständlich alles,alles gute für euch und den kleinen bub!!


    tut mir echt leid,dass ich so spät dran bin...

  • Hi Anika,


    das sind ja Neuigkeiten :) ...herzlichen Glückwunsch !!!


    Schau doch mal bei http://www.hundezeitung.de dort gibt es einen sehr schönen Beitrag zu Hund und kind.


    Musst etwas suchen ansonsten kannst Du den Admin direkt anmailen und er sagt Dir, wo Du es findest.


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels


    PS: Habe selbst keine Kinder aber unser Stehohr durfte von Anfang an beim Baby einer Bekannten, die oft bei uns war, schnuppern und die Füsse abschleckern ( sie liebt das ;-) ) und an den Windeln schnuppern, damit sie sich mit dem geruch des Babys vertarut nmachen konnte.


    Sie liebt heute noch den Duft von Babyöl ;-)


    Und lass Joy einfach an allem teilhaben....das wird schon !!!!!

  • Hallo :)


    Caro, ich bin zwar immernoch nen bisschen alle, aber im großen und ganzen geht es uns allen super :)
    Nur dem Kleinen geht es etwas zu gut, er hat heute Nacht meine Mutter etwas sehr auf Trab gehalten ... und nun schläft er als könnte er kein Wässerchen trüben *lol*


    @Rike, danke für die Glückwünsche :)
    Und es muss dir nicht leid tun weil du spät dran bist, ich freu mich doch das du überhaupt was schreibst *knuddel*


    Alexandra, dir auch vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Danke für den Link, habe den Bericht gefunden - wirklich sehr informativ und gut verständich - danke :)


    Lecken versucht Joy garnicht - sie kann zwar minutenlang durch sein Gesicht schnuppern und an den Händchen, aber abschlabbern wollte sie ihn nie - mal schauen wann das kommt *grins*


    Zitat

    Und lass Joy einfach an allem teilhaben....das wird schon !!!!!


    Und genau da ist das Problem ... eigentlich findet alles nur oben statt wo Joy nicht mit hin darf ... wir füttern jetzt zwar auch öfters unten damit sie mit dabei sein kann wenn sie mag, nur sowas wie wickeln, etc. geschieht eben nur oben ...



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!