Mein Hund wird von Tag zu immer unsichtbarer.Ich hab Angst

• Ich weiss wie es ist nicht viel Geld zu haben aber sein Tier deshalb leiden zu lassen finde ich unmöglich. Das ein Tier viel Geld kosten kann weiss ich vorher und dann muss ich entweder vorher was beiseite legen oder mich anderweitig umsehen.
    Mein Rocky musste auch letztes Jahr überraschend operiert werden. Das ganze hat über 600 Euro gekostet. Wir konnten es beim TA in Raten abbezahlen ansonsten hätte ich es mir irgendwo geliehen.
    Dein Hund ist vielleicht lebensgefährlich krank, da ist Geld doch wirklich zweitrangig.

• Auf jeden Fall Bauchspeicheldrüse testen lassen, wenn das nicht in dem grossen Blutbild dabei ist.

Nach deiner Beschreibung gehts dem Hund richtig schlecht. Vermutlich hat sie auch Bauchschmerzen.

...vom Handy getippt

• das macht micht echt traurig.

Meinem Hund ging es genau vor einer Woche furchtbar schlecht. Durchfall mit viel Blut und Erbrechen, Apathie, keinen Hunger etc.

Ich kann mir gut vorstellen wie sehr deine Hündin leidet.

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich wäre nicht mit meinem Hund zum TA gefahren wg. Geldmangel.......

• Gibt es was neues? Ich hoffe du bist jetzt nicht verschreckt wegen einiger Kommentare ... Aber ich glaube wir wollen auch alle nur, dass es deiner Maus besser geht und wüssten gerne ob sich etwas verändert hat etc. =)

• Wenn sich keine Lösung findet, schick mal eine pn.
    Kenne ein paar Tierärzte im Süden Berlins. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit!!!

Bin noch bis 17.00 Uhr am Rechner.
    Sonst müßt ihr bis Mi durchhalten.
    Alles Gute!

• Zitat

Wenn sich keine Lösung findet, schick mal eine pn.
    Kenne ein paar Tierärzte im Süden Berlins. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit!!!

Bin noch bis 17.00 Uhr am Rechner.
    Sonst müßt ihr bis Mi durchhalten.
    Alles Gute!

Du bist ja der Hammer! :rollsmile:
    :gut:

• http://www.deutschlandreporter.de/videos/1231/vi…e-der-Tiertafel

ggf. da mal fragen, ob es da tierärztliche Versorgung angeboten wird.

oder

• Vielen tausend Dank für all eure Uterstützung und tollen Ideen. Das hilft echt weiter, denn meine Umgebung hält mich immer für total verrückt, wenn ich mich so einen Hund sorge. :/

Also der Stand der Dinge ist so, dass ich bei der Tierklinik in Cottbus angerufen habe, kurz geschildert habe was mir Sorgen macht und sie nehmen mich morgen noch dran. Sie werden röntgen und ein großes Blutbild machen.Ich werde auch wegen dem Ulltraschall fragen.Sollte ich da eine Urinprobe mitbringen, wegen einer eventuellen Nierenuntersuchung oder stellt man das auch über das Blut fest?

Das Geld ist mir natürlich egal, wenn es um das Leben meines Tieres geht, so sollte das auch keinesfalls rüber kommen. Ich werde, wenn es gar nicht anders geht, wohl meine Eltern fragen müssen.
    :gott:

Philina geht es so weit gut, zumindest frisst sie mit viel Appetit ihre real nature Dosen, die ich ihr anstelle vom Trockenfutter gebe. Ich denke, das ist schonender für den Körper, oder sollte ich ihr lieber Reis geben?

Was ist denn gut verträglich für die Nieren/den Magen? Da ich nicht weiß, ob sie was mit den nieren oder den magen hat, lasse ich vorsichtshalber alle schilddrüsetabletten weg(von denen ich ja jetzt auch nicht sicher sein kann, dass sie gerechtfertigt verschreieben wurden)

Auch die Schmerztabletten fallen erst einmal aus (ich weiß, sie hat schmerzen, aber ich will sie auch nichth gefährden, so geb ich ihr erst einmal keine, bis ich morgen hoffentlich genaueres weiß) s

ie ist heute früh auch relativ gut gelaufen. Ich habe bisher versucht die Hitze mit ihr zu meiden, denn da läuft sie sicherlich keinen Centimeter

Lg Kassio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!