Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Letztens hab ich im Einkaufszentrum eine interessante Hundebeförderung gesehen.
Family mit Kind im Kinderwagen und Chihuahua - ein winzig kleiner Chi, geschätzte Größe ist etwa die eines Katzenbabys
Und wo saß der Hund? In dem zusammengeklappten Dach des Kinderwagens... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann tritt keiner drauf und man hat den Winzling immer im Blick!
geTAPATALKed
-
@Cherubina- finde ich aber nett und sehr rücksichtsvoll! Hätte ja wirklich auch sein können, dass deiner sehr doll Angst hat oder so.
@Resa- ja, sehe ich dann auch so, dann passiert ihm wenigstens nicht. Ob man so kleine Hunde züchten sollte oder nicht, steht allerdings auf einem anderen Blatt geschrieben...
-
Vielleicht war es aber auch ein Welpe (anbei, zu Kinderwagenzeit haben wir nen Welpen auch schon unten im Kinderwagenkorb transportiert). Wobei auch bei normalen Chis mal ein etwas Kleinerer fallen kann. Das muss nicht mal eine Cup-Variante sein.
-
Mit meinem Mischlingswelpen, bin ich ja nun schon in der ersten Woche belehrt worden, dass er eine ganz schlimme Mischung ist und eine "harte Hand" braucht. [Er bekommt schon die Krise, wenn ein Wort mal schärfer ausgesprochen wird
] Nun sitze ich im bus und komme mit einer anderen HH ins Gespräch.
HH: Das ist aber ein schöner Hund! Was ist denn da alles beigewesen?
Ich: Dalmatiner und Labrador, sowie Hovawart
HH: Was? Na da haben sie aber eine dumme, eine faule und eine dämliche Rasse dabeigehabt
Ich:Bitte was?
HH: Na dafür sind die Rassen ja bekannt.Tätschelt mir gönnerhaft die Schulter und steigt aus.
So liebe Labrador-, Dalmatiner- und Hovawartbesitzer jetzt wisst ihr ja bescheid. Ich kann leider nicht zuordenen welche Eigenschaft, denn nun zu welcher Rasse gehören soll
Leute gibts, leider viel mir zu der Aussage so garnichts ein
-
-
Hovi = faul
Labbi = dumm
Dalmatiner = dämlich...Würde ich nun tippen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Männe und ich unterhalten uns grade über Hamilton.
"Soweit ich weiß ist er ein echter Schotte." sage ich und gucke liebevoll zur kleinen Katastrophe rüber.
Kommt von Männe ganz trocken "Darum ist er also so sparsam beim Hinhören..."Das ist die Erklärung, oder?
-
Zitat
@Cherubina- finde ich aber nett und sehr rücksichtsvoll! Hätte ja wirklich auch sein können, dass deiner sehr doll Angst hat oder so.
Ich fands ja auch nett, nur so unnötig. Sie hat uns ja kommen sehen, Smilla lief forsch neben mir. Ich habe Smilla angesprochen und sie mir fast ohne stehenzubleiben locker unter den Arm geklemmt. Und für die Frau war es wirklich nicht bequem durch die Wiese zu staksen. Selbst ihr Hund war glaub ich etwas irritiert
Nein, aber nett sind die Leute hier wirklich meistens!
-
Hatte letztens eine ähnliche Begegnung, gehe die letzte Runde mit Tomi, er angeleint auf der anderen Straßenseite eine Frau mit unangeleintem. Als sie mich sah, war sie sichtlich bemüht, ihrem Hund den Blick auf uns zu verwehren, als der aber trotzdem gucken wollte, hat sie sich ihn auch unter den Arm geklemmt... Geguckt hab ich bestimmt ungefähr so: :o0: , gedacht habe ich sowas wie :irre: Einfach eine Leine mitnehmen wäre für die Dame dann vlt. doch einfacher gewesen...
-
Ich gehe mit den Jungs, an kurzer Leine, aus dem Haus.
Auf dem Bürgersteig hat sich eine Frau (war ca. 4 m entfernt) wohl erschreckt und sagt "Das geht aber nicht"
Ich"Was"
Sie: "Das die da so raus kommen"
Haben die Jungs jetzt Hausarest oder was?
Vieleicht sollte ich erst schauen ob weit und breit niemand zu sehen ist bevor ich die beiden raus lasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!