Jetzt kommt Kunstfleisch!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na super.... und Danke für die Info
Wenn ich nur mit Barf klar käme, bin da aber irgendwie zu blöd für und hab Angst das ich da was falsch mache (Mangelerscheinungen)
Ich glaube ich muß mich jetzt da mal durch die ganzen Threads wühlenes nützt ja bald nix anderes mehr...
-
Puh,
dann bin ich ja froh den Sprung in die Küche noch geschafft habe und die Töpfe für die Hunde schwinge! :/LG Sabine
-
Kunstfleisch(Tofu) gibt es doch schon
Allerdings würde das wirklich den Welthunger lösen
Egal- ganz anderes Thema-Soweit ich weiß(ich meine im Buch "Katzen würden mäuse kaufen" wurds aufgedeckt) züchtet Mars doch aus Bakterien Zeugs was als Fleisch deklariert wird...also nix neues an sich...
-
war wieder klar das die Müllfirmen das erfunden haben
-
-
Zitat
Kunstfleisch(Tofu) gibt es doch schon
Allerdings würde das wirklich den Welthunger lösen
Egal- ganz anderes Thema-Soweit ich weiß(ich meine im Buch "Katzen würden mäuse kaufen" wurds aufgedeckt) züchtet Mars doch aus Bakterien Zeugs was als Fleisch deklariert wird...also nix neues an sich...
Doch weil sie es nun patentieren liesen :) und kennt ja ned jeder das Buch
-
-
Zitat
Jaja......die "fleischigen" Brocken, die man jetzt sogar bis zum Bauernhof zurückverfolgen kann!
Siehe Punkt 7: Rückverfolgung
http://www.pedigree.de/pedigree/de/3469.aspxGibts denn schon Kühe, die Sojamilch produzieren.....oder ist etwa das ganze Rind gar nicht echt, sondern nur ein "Kuh-Imitat"? Oder werden da etwas fleischige Brocken mit Schokoriegeln verwechselt??
.....und wer ruft jetzt bei Pedigree an und fragt nach dem Gehöft mit den saftigen fleischigen Brocken?
-
Warum sollte es bei Tieren anders sein als bei Menschen?
Wir werden doch auch seit Jahren mit Analogkäse und zusammengeklebtem Formfleisch gefüttert.
-
Zitat
Doch weil sie es nun patentieren liesen :)
"Nun", naja, 1988Weiß jemand, wie das deklariert werden muss? Darf man es mit echtem Fleisch gleichsetzen oder gibts da irgend so ein fancy Wort dafür, an dem man das erkennt? Ich denke jetzt nicht nur an Hunde, sondern auch an TK-Pizza und Co... lecker "Salami"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!