Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe

  • Ich bin kein Mensch, der wenns speziell um Gefühle geht, etwas Geschriebenes zitiert, doch Miri spricht mir so aus dem Herzen und genauso denke ich auch!!
    Ja unsere Stummelbeine sind eine besondere Gattung und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen ..... und liebe Ulli ich drücke weiterhin die Daumen, für jeden Hoffnungsschimmer und viele gemeinsame Tage mit dem Flachen ...... sorry, ich habe gerade einen dicken Knoten im Hals.

    Ich drücke euch ganz fest :solace:

    LG Sabine

  • Ulli, ich wünsche dir noch viele intensive Stunden, Tage und Monate mit deinem Sammy =) , und ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie es in dir aussieht :sad2:

    So lange Sammy aber nicht leidet, die Medikamente ihren Zweck noch erfüllen, so lange kannst du das Leben mit ihm noch intensiv genießen.

    Ganz sicher wirst du es merken, wenn alle Maßnahmen erfolglos bleiben und er leiden muss.

    Dann erst musst du deinen Sammy-Schatz über die Regenbogenbrücke begleiten...
    Ich wünsche euch das Allerbeste für die bevorstehende Zeit...

    LG Britta

  • Oh Mann, ich habe deinen Thread gerade erst entdeckt und es tut mir so leid wie ihr alle jetzt leiden müsst! ich kann dich so gut verstehen, wie du an deinem Sammy hängst dass liest man in jeder Zeile heraus!

    Ich weiss nicht was ich sagen soll ausser macht euch die letzte Zeit so schön wie möglich und ich glaube, er wird dir zegien wenn es zeit ist zu gehen.... Viel kraft für die kommende Zeit :solace:

  • Och Mensch der arme Sammy, tut mir leid liebe Ulli, dass es ihm jetzt so schlecht geht und ihr wohl nicht mehr viel Zeit zusammen habt.

    Wir durften ihn ja damals auch kennenlernen und er ist so ein süßer kleiner Kerl, der Kleine, der immer so süss vor dir her gedackelt ist. Und ihr habt so eine schöne Geschichte ihr Beiden, klar kann man da verstehen, dass du so an ihm hängst! Außerdem ist der Sammy sowieso ein ganz toller Hund, den hat man einfach gern!!
    Eigentlich echt schade, dass damals die Truppenübungsgänge beendet werden mussten, eigentlich sollten Sammy und Poldi sich doch mal kennenlernen, aber daraus wird wohl nichts mehr. Dabei könnten sie sicher schön um die Wette dackeln mit ihren krummen Beinchen.

    Ich wünsche euch Beiden noch eine möglichst lange Zeit -und für Sammy eine schmerzlose Zeit- zusammen und dass ihr noch viele tolle Sachen zusammen unternehmen könnt, wo ihr Beide Spaß dran habt.
    Ich weiß leider auch nicht wirklich, was ich schreiben kann, um dich wenigstens etwas trösten zu können, aber ich wollte dir trotzdem noch mitteilen, dass ich es wirklich schade finde, dass Sammylein nicht mehr viel Zeit hat. Aber er hat es wirklich gut bei dir und hat Glück gehabt, dass du ihn damals gerettet hast und er so ein tolles Frauchen wie dich haben darf. Schön, dass er glücklich bei dir sein darf und ein behütetes Leben hat. Wer weiß, was passiert wäre, hättest du ihn nicht mitgenommen.

    Viele liebe Grüße und knuddel dein kleines Männchen -das kann er sooo toll und er ist "Schuld" dass ich das Mara auch beigebracht hab- mal ganz lieb von mir und wünsch ihm noch viele schöne Monate bei euch!! :gott:
    Knuddel dich und wünsche euch Beiden alles Gute, soweit eben möglich. :hug:

  • Ach Ulli, mein Internet spinnt, ich hab aber an euch gedacht.
    Sammy ist so ein Süßer!
    Genießt die Zeit, die euch noch geschenkt wird, ihr bekommt grad die Möglichkeit euch noch eine schöne Zeit zu machen. Wie lange die noch sein wird kann leider niemand sagen und bestimmen können wir das auch nicht, wann sich der Kreis schließt.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem dass ihr beiden die Zeit genießen könnt.

    Traurige Grüße

  • Hallo Ihr Lieben,

    es ist kaum zu glauben aber es gibt gute neue Nachrichten!

    Die Schmerz- und Herzmittel wirken super.
    Sammy ist Quickfidel und springt wie ein junger Hund durch die Wohnung.
    Natürlich schonen wir ihn, er läuft keine Stufen, keine Treppe und darf auch nicht mehr ohne Hilfe aufs Bett oder Sofa und runter auch nicht - er wird immer gehoben.

    Wir müssen ihn im Moment richtig bremsen weil es ihm so gut geht.

    Vorgestern habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen, die Chemotabletten scheinen doch zu wirken. Die Leukozyten sind gegenüber dem letzten Wert gesunken. Dass sein Zahnfleisch so weiss war und er aussah, als würde er garkeine roten Blutkörperchen mehr produzieren war ein fehleinschätzung meines Tierarztes, was ihm auch super leid tut weil er mir damit natürlich total Angst eingejagt hat.

    Wir geben alles - und es scheint noch nicht ausweglos zu sein!!!

    Am 28.06. ist dieses Foto bei mir auf der Arbeit enstanden:
    Edit by Mod: Das Bild war viel zu groß, und wurde daher gelöscht!

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Mensch Ulli das hört sich ja super an und ich freue mich riesig mit euch !!! :D

    Klar bei Langrückkurzbeine sollte man auch auf Stufen und Höhen achten, mache ich bei Fussel auch. ;)

    Ich drücke euch fest die Daumen das der Zustand bleibt und ihr einen tollen Sommer habt!! :gut:

    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!