Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe
-
-
Jaaaaaaaaaaa, ein Hoch auf Sammy, auf euch, auf die Tierärzte und überhaupt
Gibt es denn eine Chance auf "Heilung" oder geht es euch darum, noch eine schöne, möglichst lange Zeit mit und für Sammy zu haben?
Ich schließe mich den guten Wünschen für den Sommer von Sabine an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Chance auf Heilung gibt es wohl nicht. Aber auf ein paar Monate/Jahre länger - diesen Weg gehen wir.
Danke euch, ihr Lieben <3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab noch ein paar Fotos von unserem Boot und den Fellnasen :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ein schönes Bild von euch dreien. Weiterhin alles Gute für Sammy ..... prima, dass es ihm nun doch wieder besser geht.
-
Ulli, das letzte Bild spricht Bände! Schön, echt!!!
Genießt die Zeit, die ihr bekommen habt und seid glücklich wie auf dem Bild...:-) -
-
Tolles Bild! Ihr seid eine tolle Mensch-Hund-Familie.
-
Hihi danke Ihr Lieben! :)
-
Toll dass freut mich für Euch dass es ihm besser geht
Ich hoffe ihr habt noch eine tolle gemeinsame Zeit vor allem wenn es ihm dabei so gut geht....
-
Ja im Moment muss man ihn schon zügeln weil er manchmal wie ein Flummi durch die Wohnung hupft, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen. Nicht dass er sich das andere Kreuzband auch noch reisst...
Wir wissen natürlich, dass er nur so fidel ist, da er die Herzmedikamente, Schmerzmittel und Chemotabletten bekommt. Würde man diese Mittel weglassen wäre er wahrscheinlich sehr platt oder im Schlimmsten Fall schon nicht mehr am Leben. Das muss man sich immer bewusst machen, dass es auch trotz der guten Phase schnell anders sein kann.
Wir sind jetzt bei knapp 100 Euro im Monat, die uns die Medikamente kosten. Das ist schon ganz schön heftig...
Wir nehmen ihn und Cherry überall mit hin, lassen die beiden an allem, was nur geht teilhaben und versuchen die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Daher auch mit an Bord, wenn wir segeln. Da hat er dann seine Schwimmweste an und sitzt unten im Trockenen und lässt es sich gut gehen. Er ist schon ein taffer kleiner Kerl <3
-
Wie gehts denn dem süßen Patient?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!