Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe

  • Ulli, das lese ich ja jetzt erst.
    Sammy geht es jetzt gut, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Der kleine Mann hat nun keine Schmerzen mehr.
    Alles Gute, lieber Sammy!


    Ich denke an euch.

  • Habe gerade dieses Thema entdeckt und durchgelesen..
    Ihr habt toll gekämpft, ihr alle! Der kleine Kerl war so tapfer!!
    Obwohl ich euch nicht kenne, macht mich dieses Ende sehr traurig.,
    Hätte euch noch mehr, gute Zeit gewünscht...
    Fühl dich verstanden und mal umärmelt....


    Lieber geliebt und verloren- als niemals geliebt...
    Freu dich, er war da, er war dein Freund und etwas ganz Besonderes..
    Der Tod ist gnädig- er trennt nur für kurze Zeit um irgrndwann
    für ewig zu vereinen, was zusammen gehört...

  • Es tut mir sehr leid :(
    Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Ben ist nur einen Monat vor Sammy gegangen und will nun anscheinend auch seine Kleine bei sich haben. Bei Bandy wurde heute Leukämie diagnostiziert :(


    Traurige Grüße
    Susanne

  • Liebe Suse, trotz der sehr traurigen Nachricht freue ich mich natürlich von dir zu hören. Der Kontakt zwischen uns ist mittlerweile seit Jahren abgebrochen und ich habe bis heute immer wieder daran gedacht und daran zu knapsen gehabt.


    Nun zu Bandy. Das ist eine schreckliche Nachricht, ich kann sehr gut nachvollziehen wie diese Nachricht einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Vor genau 2 Jahren habe ich die Diagnose bekommen, dass Sammy Leukämie hat. Ich weiss nicht, ob du das gesamte Thema durchgelesen hast, aber kurz zusammengefasst kann ich dazu sagen, dass eine Therapie zum Anhalten der Leukämie wirklich erfolgreich sein kann und man auf keinen Fall aufgeben sollte.


    Nachdem wir die Knochenmarksbiopsie bei Sammy machen lassen haben wurde uns max 1 Jahr prophezeit und Sammy hat noch fast 2 Schöne Jahre gehabt. Wir haben 3 infusionen Chemo machen lassen, die sehr sehr teuer waren und den Startschuss für die Behandlung mit dem Menschen-medikament Leukeran gegeben haben. Das Leukeran hat seine Blutkörperchen auf einem recht normalen Level gehalten. Gestorben ist Sammy am Ende dann nicht an der Leukämie sondern an akutem Nierenversagen durch die starken Schmerzmittel und Herzmedikamente die er bekam.


    Was hat denn dein Tierarzt gesagt, kann man Bandy noch helfen? Ich hoffe doch... wie hat sich die Leukämie bei ihr bemerkbar gemacht?


    Suse ich drücke euch alle Daumen, bin in Gedanken bei Bandy. Wir hatten immer eine so Schöne Zeit miteinander. Wenn du irgendwelche Fragen bezüglich unserer Behandlungserfahrungen hast oder irgendwas anderes ist, ich schicke dir gleich per Pn meine handynr. Ich hoffe das geht hier einfach so...


    Ganz liebe Grüße
    Ulli, Cherry, Henry mit Sammy im Herzen



    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

  • Suse ich kann dir meine nr nicht schicken, denn ich kann deinen account nicht auswählen, glaub das liegt an deinem &-zeichen im namen :-/


    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

  • Ulrike, klicke einfach auf susi&strolch Avatar (das Bild von ihr), dann kommst du zu ihrem Profil. Dort steht auf der linken Seite "PN: Private Nachricht senden". Dort draufklicken und du kannst eine PN schreiben.
    Grüße

  • Ich habe erst jetzt gesehen, dass du den kleinen tapferen Kämpfer gehen lassen musstest. Ich habe seinen (euren) Weg immer mal wieder mitverfolgt und mich gefreut, dass der kleine Kerl den Ärzten und ihren Prognosen ein Schnippchen geschlagen hat.
    Nun macht es mich sehr traurig von seinem Tod zu hören.
    Ich hoffe, dass du dich oft an ihn mit einem Lächlen erinnern kannst aber ich weiß, wie sehr sie einem fehlen können, die Seelenhunde und was für eine unglaublich schmerzende Lücke sie hinterlassen. Da tut es oft einfach auch nur weh.
    Fühl dich, wenn du magst, wenn auch nur unbekannterweise, gedrückt.


    LG Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!