Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe
-
-
Sammy hat es geschafft.
Mein tapferer kleiner Kämpfer, mein ein- und alles. Am 6.8. ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir haben den Kampf verloren.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so leer und verzweifelt.
Er war das beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist. Er wird immer in meinem Herzen sein.
Es ist so leer ohne Dich.
Du fehlst mir so unendlich.
Deine Lebensfreude, dein Blick, dein Geruch, deine kleinen Stummelbeinchen.
Nichts ist mehr wie es mal war.
Ich liebe Dich.Das letzte Mal am Meer. 5.8.13
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Ulrike,
mein Beileid, das ist ein harter Verlust. Nun ohne Sammy zu leben muss sehr schwer sein und glaube mir, hier verstehen dich ganz ganz viele Menschen!
Aber lass mich dir eines sagen. Den Kampf habt ihr nicht verloren. Ihr habt so viel Zeit noch zusammen gewonnen und nun musste Sammy vorausgehen und wartet auf dich. Nun ist er ohne Schmerzen... -
Mein Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
:candle: Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Sammy. :candle:
-
Sammy, run free
Ach, der tapfere kleine Mann, er war und bleibt dir ein Freund.
Wie schön, dass ihr noch mal am Meer wart.
Ulrike, fühl dich gedrückt.
-
Ach Uli, fühl Dich mal ganz feste in den Arm genommen. Es tut mir so leid...
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste ZeitLauf, tapferer kleiner Sammy, lauf und grüße mir unsere Sternenhunde
-
-
Zitat
Deine Lebensfreude, dein Blick, dein Geruch, deine kleinen Stummelbeinchen.
Ich sitze hier und bei mir laufen unaufhörlich nur die Tränen !!
Ulli ich nehme dich einfach mal in den Arm und es tut mir so leid, das ihr den Kampf verloren habt! :solace:
Er war gewiss ein besonderes Stummelbeinchen, einfach ein toller Charakterhund und ihr durftet noch eine schöne Zeit miteinander verleben, was auch deiner Aufopferung zu verdanken war.
Sammy komm gut über die Regenbogenbrücke!!
LG Sabine
-
Komm gut an Sammy :candle:
-
Sammy für immer in unseren Herzen <3
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Urne hat einen Ehrenplatz...
-
Die Urne gefällt mir. Die habt ihr gut ausgewählt... sie erinnert an seine unheimlich niedlichen Stummelbeine und die süßen Pfoten... aber sie zeigt eben auch, dass er Spuren hinterlassen hat.
-
Ich drück dich mal unbekannterweise
Wie du dich fühlst weiß ich nur zu genau.Eine schöne Urne habt ihr ausgewählt.
Sammy wird immer in euren Herzen bleiben.
Er ist immer dabei, immer bei euch, egal wo ihr gerade seid. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!