Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe

• Ulli, ich drücke dich unbekannterweise ganz fest und denke an dich und deinen Sammy!!

Omi und ich machen grad ähnliches durch...von daher kann ich nachempfinden in was für einer Qual du dich gerade befindest.

Ich träume jetzt fast jede Nacht davon, dass ich Jill einschläfern lassen musste und wache dementsprechend gerädert auf.
    Omi liegt neben meinem Bett, schaut mich an als wolle sie sagen: "Noch nicht Frauchen, alles gut."

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass die lieben DFler hier dir ein wenig Trost spenden können.

In Gedanken bei euch,

Kristine und die Omi

• Hey,

gut dass es Benachrichtigungen per Email gibt [THUMBS UP SIGN] Sammy geht es leider schlechter, er hat stark abgebaut, kann durch die Kreuzbandrisse nicht mehr richtig laufen und hat dadurch natürlich stark an Muskelmasse verloren. Er hat somit Probleme beim Aufstehen und man muss ihn viel unterstützen. Er hat sich jetzt noch fiese offene Liegestellen an den Vorderbeinen eingefangen dadurch dass er halt so viel liegt. Sind damit aber in tierärztlicher Behandlung.... Chemo und Herzmedis sowie Schmerzmittel in recht hoher Dosierung bekommt er auch weiterhin. Zusätzlich zu dem ganzen Mist hat er sich vor 1 Monat beim Niesen auch noch alle Schneidezähne ausgeschlagen... Aber Nassfutter geht noch zum Glück...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Ulli

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der kleine Schatz ist tapfer!

Lässt sich immer ganz brav die Beinchen verbinden...

Hinten Socken für besseren Halt auf dem Laminat :-)

• Ohnee, sind die Söckchen süß! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, schön dass du berichtet hast.
    Schau mal, wie lange du deinen Sammy nun doch noch hast :smile:
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit, trotz der Wärme...

• Ach menno, da hat der Lütte aber arg hier geschrien und wer braucht zur Pest noch die Cholera, bin ganz sprachlos, wie so viel Pech über ihn ausgeschüttet werden konnte! :sad2:

Schön das er dich hat und du ihn unterstützt wo es nur geht und er kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu haben!!
    Sammy hat so einen lieben, sanften Gesichtsausdruck und wenn man in seine Augen schaut .... :fondof:

Nun einen Schutzengel an Sammys Seite stell, nicht das noch mehr passiert und drücke fest alle Daumen und Pfoten das es nun nur bergauf geht!

Einen sanften Knuddler an den tapferen Kurzen!

LG Sabine

• Zitat

jöiiii wie lieb... :herzen3:

also ich finde ja auch, obwohl die druckstellen und vor allem das mit den zähnen ja nicht AUCH noch hätten dazu kommen müssen..: wahnsinn, wie ihr euch bisher durchgeschlagen habt. jetzt jährt sich die diagnosestellung ja bald schon zum zweiten mal, was für ein tapferer kämpfer!!!

hoffe, ihr genießt die zeit und die schönen sommertage :smile:

gruß,
    veni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!