Würdet ihr euere Hunde heiraten?

  • Gestern hatte ich Hunde-Besuch mit meiner Freundin, wir haben beide eh die besten Hunde der Welt und wir meinten, wenn das jetzt Männer wären mit diesen wunderbaren Charakterzügen - die würden wir gleich heiraten.
    Aber....meine Bella ist ein Hund, der setzt vieles durch, ich lasse ihn gewähren, weil er halt der gute Hund ist. Vorige Woche machte ich die Klappe meines Combis auf, damit sie hinten rein springen kann, was macht sie, blitzschnell reißt sie mit der Schnauze die Türe, die nur angelehnt war hinten auf und springt gleich auf den Rücksitz. Sie hat raus gefunden, Frauli futtert manchmal was am Steuer und bis nach ganz hinten reichts nicht, ihr was abzugeben.
    Tja, habe ich auch die Nachsicht, wenn ich so einen sturen Mann hätte, ists mir gleich, weils halt der Hund ist?
    Schreibt mal, ob ihr eure Hunde, wären es Männer heiraten würdet!
    Gruß Phönix

  • Meinen Hunde sind Tiere. Eine solche Frage finde ich daher absolut abwägig und gar nicht nachvollziehbar.


    Ich bevorzuge es bei meinen Artgenossen zu bleiben.


    Viele Grüße
    Corinna

  • flying-paws
    ich hätte mich gewundert, hätte ich von dir eine andere Antwort erhalten.
    Es ist auch nur ein Gedanken-Spiel, sogar ein kleines psychologisches Spiel und nicht ernst zu nehmen. Aber das ist dir doch bewußt, oder?
    Gruß Phönix

  • flying-paws
    Es ist nur ein Gedankenspiel. Mein Hund ist treu, verfressen, ja, er frißt alles was ich ihm vorsetze, auch mal das gleiche, er schaut sich das im TV an, was ich anschalte, er widerspricht nicht, er freut sich, wenn ich was unternehme mit ihm, gleich was es ist, er ist immer freundlich zu mir und - was viele meiner Bekannten mir sagen - er verehrt mich, er lächelt mich an und.....ich bin die wichtigste Person für ihn.
    Na, ist es das nicht wert, wenn ein Mann die Charaktereigenschaften meines, oder eines Hundes hat - ihn gleich zu heiraten.
    Gruß Phönix

  • Ich kann mich Corinna nur anschließen.


    Irgendwie wird heute wohl in einigen Beiträgen krampfhaft versucht, Äpfel und Birnen aufs gleiche raus zu bringen....#


    Außerdem - wat soll ich mit nem Mann, der Schafen hinter her rennen würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!