Würdet ihr euere Hunde heiraten?
-
-
ich finde es schade das ein thread der eigentlich lustig gemeint war so von euren zickereien verunstaltet wird. das macht doch wirklich keinen spaß mehr hier zu lesen wenn irgendwelche persönliche differenzen ausgetragen werden die rein garnichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben.
in anderen foren gibt es eine rubrik die "Glashaus" heißt. dort werden dann streitigkeiten geklärt. vielleicht wär es auch für das dogforum eine gute alternative. bei so vielen mitgliedern die hier täglich unterwegs sind und wo es natürlich oft zu reibereien kommt fände ich so ein glashaus durchaus angemessen.
lg, sinafrauchen (die ihren hund auch heiraten würde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nun bitte nur
nochJa, ich will
oder
Nein, ich will nicht
hauchen.
Alles andere bei Probleme, Anregungen, Wünsche, Kritik, etc. -
Also ich würd meinen Hund nicht heiraten. Obwohl.. so einige Eigenschaften.. net schlecht. Aber ein paar von meinem Mann - auch net schlecht.
Um jetzt ganz zu fantasieren - kann man die 2 vielleicht irgendwie kreuzen???
schmunzelnde Grüße,
schnupp
-
-
Auch nicht in der ZUG? ;-)
-
-
Zitat
Also ich würd meinen Hund nicht heiraten. Obwohl.. so einige Eigenschaften.. net schlecht. Aber ein paar von meinem Mann - auch net schlecht.
Um jetzt ganz zu fantasieren - kann man die 2 vielleicht irgendwie kreuzen???
schmunzelnde Grüße,
schnupp
Ja das wäre prima!
Und die positiven Eigenschaften selektieren, und schwups...
Ja dann würde ich auch heiraten....
Habe allerdings ein Hündin...ups -
Egal - Geschlecht ändern muß da auch noch mit dabei sein.. mal schauen - vielleicht gibts bald ein Komlettpaket. Männer zum selberbacken gibts ja schon - wieso nicht auch zum Selberzüchten?
noch mehr schmunzelnde Grüße von einer etwas erledigten schnupp, die deswegen hofft, dass ihre Ideen so überhaupt gar net ernst genommen werden..
-
Zitat
Männer zum selberbacken gibts ja schon
So was gibt's? In echt? Wo???
-
Ist so ein Set - in Münster gabs die mal bei Butlers ne Zeit. Google mal - wirst sicher fündig. Das Doofe ist nur, die schreien nichtmal, wenn man ihnen den Kopf abbeißt. Leben tun die auch nicht und zum Geschirrwaschen sind die nicht mal mit Kettenwürger zu bewegen. Aber legga sind sie ;-)
lg
schnupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!