Würdet ihr euere Hunde heiraten?

• @ Phönix:

Ich finde auch, dass diie Antwort etwas übertrieben war. Aber vielleicht hat er nur was falsch verstanden, oder er hat für so etwas einfach nur keinen Sinn, das gibt es doch dass Leute an sowas keinen Spaß haben.

• Halloooooo?

Es sollte ein Scherz sein?
    Oder soll ich diesen Thread wirklich ernst nehmen?

Nu simmer aber was pinzig!
    Aber das mag auch ganz gewiß daran liegen, das ich gewiß nicht so drauf bin wie dein Hund!
    Obwohl, es soll Damen gegeben haben die unterstellten mir gewisse parallelen mit Lassie! :lol:

Ganz belustigte Grüße vom fantasierenden Kai

...der nicht alles so ernst nimmt!

• Zitat

@ Phönix:
    Ich finde auch, dass diie Antwort etwas übertrieben war. Aber vielleicht hat er nur was falsch verstanden, oder er hat für so etwas einfach nur keinen Sinn, das gibt es doch dass Leute an sowas keinen Spaß haben.

Och, so weit auseinander liegen die beiden gar nicht. Während der eine über die Hässlichkeit von Lämmern witzelt, scherzt die andere lieber über die Vorzüge von Hunden. Yin und Yang sozusagen, :wink:

Gruß, :fisch:

• Also...

ich wollte keinen Mann haben, der unterwürfig ist, den ich nach meiner Nase zu Kunststückchen erziehen kann und der für ein Leckerchen alles macht.....

Nee, bei aller Liebe zu meinem Hund, heiraten würde ich nur immer wieder meinen Mann :love:

lg
    Carolina

• ICh habs auf die sanfte Tour versucht-hrlich! Aber dann gings nicht mehr anders. Auch der Clicker hat irgendwie nicht funktioniert. Dan blieb nix anderes als der Leinenruck :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!