Würdet ihr euere Hunde heiraten?

  • Ach, den Kong dahin geklatscht, und dann soll der sich slbst unterhalten :D


    Playstation hat sich auch shr bewäöhrt, wenn er mal alleine bleiben muss. Klappt super, ganz ohne Gejaule oder an der Tür kratzen.

  • Zitat

    Wenn die in der Unterhaltung und Anschaffung nicht zu teuer werden. :bindafür:


    Unterhaltung ist teuer, ja, das leuchtet ein.


    Aber die Anschaffung auch? Da habe ich bisher anderes gehört?


    Viele Grüße
    Corinna

  • Darf ich darauf hinweisen, dass Nackenschütteln eine Tötungsabsicht darstellt? Ist es das Spülen wirklich wert?
    Die armen Dreibeiner! Was die mitmachen müssen! :lol:

  • Zitat

    Aber die Anschaffung auch? Da habe ich bisher anderes gehört?



    Natürlich gibt es überwiegend die Variante:
    Hat man sie erst mal am Bein, wird man sie auch so schnell nicht mehr los!


    Allerdings gibt es auch Männer, da muss man sich tatsächlich am Anfang Mühe geben :wink: Nicht materiell, aber intensiv..........kostet dann eher Nerven! :freude:

  • Heut is ja alles seltsam. Die Leute, die sich mehrfach anmelden und ihre Lügen schönfärben; die Threads, die für mein Empfinden nicht so wirklich nachvollziehbar sind; die Stimmung, die von jetzt auf eben kippt; die Richtung, die flux ins OffTopic umschlägt....



    Ei ei ei, so ein Freitag, der 13.te.....


    Und nein, ich würde auch niemals einen meiner Hunde heiraten, denn die haben üble Blähungen. Dagegen riecht mein Mann doch bei gleichem Leiden wie eine Veilchenwiese :D


    Die Sanny, heute ganz zahm!

  • Zitat

    Ey Phönix, stell mal ein Bild von dir rein!
    Wir können über alles reden, !
    Ich erklär dir das gerne noch mal mit der Hündchen nummer!
    Oh bitte, ist nur ein Gedankenspiel!


    Immer schön locker durch die Hose atmen, gell!


    Austeilen kannste gut, Kai, gelle. Aber mal einen Witz auf Deine Kosten einstecken, das klappt weniger gut. Da werden dann gleich negative Bewertungspunkte aus dem Hut gezaubert. Schwache Leistung! Ganz schwache Leistung!


    Gruß, Fisch

  • Ich stelle mir grade eine kirchliche Hochzeit vor wo mein Kenny oder Fynn am besten beibe in einem schwarzen Anzug mich in einem weissen Traumkleid zur Frau nehmen.
    Ist diese Frage Ernst gemeint,nee nicht wirklich oder??
    Ich liebe meine Hunde wirklich sehr, aber ich bevorzuge den Mann (zweibeiner)im Anzug.
    :blume: Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!