Würdet ihr euere Hunde heiraten?
-
-
Wenn ich mein Tier sehr liebe, auch wenn es kein Hund wäre, würde ich es sofort heiraten!! :loving:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Außerdem - wat soll ich mit nem Mann, der Schafen hinter her rennen würde?Naja... kann man ja auch so sehen: Der ist dann immer schön knackig durchtrainiert und Du kannst ihn, wenn er Dir auf den Keks geht, einfach zu den Schafen schicken :lach:
Phönix: Das war nicht die Antwort auf meine Frage :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Hallo, ich hab mal eine Frage zu ihrer Hundeschule, ich komme aus Kassel und habe eine 13 wochen alte Retriever Hündin.Woltte gerne zu ihrer Welpenspielstunde.
-
Zitat
Naja... kann man ja auch so sehen: Der ist dann immer schön knackig durchtrainiert und Du kannst ihn, wenn er Dir auf den Keks geht, einfach zu den Schafen schicken :lach:
Hmm - naja - solange der dann nicht so viel Schafschiete futtert wie gewisse anwesende "Persönchen".... :freude:
-
-
Ey Phönix, stell mal ein Bild von dir rein!
Wir können über alles reden, !
Ich erklär dir das gerne noch mal mit der Hündchen nummer!
Oh bitte, ist nur ein Gedankenspiel!Immer schön locker durch die Hose atmen, gell!
Im übrigen entbehrt dieses Thema jedweder ernsthaftigkeit!
VG Kai
...@ Pebbles, dessen Gattin begeistert ist, wenn er mit den Schafen rennt!
-
flying-paws
Ich muss nicht antworten! Aber hier ist meine Antwort.
Ich schätze dich halt sehr realistisch ein, das ist ja nicht verkehrt, bin ich auch und da haben Gedankenspiele/Spinnereien wie du das vielleicht auslegst - keinen Platz. Aber jeder braucht seinen Ausgleich, spinnen ist auch gut für die Seele und Psyche. Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten. Also Pluspol/Minuspol ist nicht schlecht.
Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt, ich meinte, wenn ein Mann, die Anlagen eines Hundes, meines Hundes hätte, das wäre doch optimal, obwohl auch Hunde "Hasen" hinterher rennen!
Außerdem zu was gibts die Spalte Smalltalk.
Gruß Phönix -
Ich finde das Thema gut, ein bisschen Fantasie muss ein
-
Zitat
flying-paws
Ich muss nicht antworten! Aber hier ist meine Antwort.
Ich schätze dich halt sehr realistisch ein, das ist ja nicht verkehrt, bin ich auch und da haben Gedankenspiele/Spinnereien wie du das vielleicht auslegst - keinen Platz.Aha. Man lernt doch nie (über sich selbst) aus.
Ihr dürft doch gerne fantasieren. Ich halt Euch doch net auf :wink:
Aber eine eigene Meinung dazu darf ich doch sicher haben, oder?Viele Grüße
Corinna -
kai
Also die Antwort von Kai hat mich doch überrascht und ich glaube, ich bin unpassend in diesem Forum, was mir eigentlich Freude bereitet hat. Außerdem, ich wiederhole mich, steht mein Beitrag unter Smalltalk und Kai müsste das als Mod doch einschätzen können.
Ich überlege gerade, ob ich mich nicht verabschieden soll, denn in einem Tierforum sollte man sich nicht ärgern, sondern sich Hilfe erhoffen und sich auch den erfreulichen Dingen widmen können, denn es gibt ja auch viel trauriges zu erfahren.
Gruß Phönix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!