Warst Du am Herrenbachstausee /Göppingen ??
-
-
Ich wünschte die Hundehalterin, der ich heute begegnet bin, ist hier im Dogforum zu finden.....ich wünschte, ich könnte Ihr noch einiges sagen.
Wieso seid Ihr nicht einfach zur Seite gegangen? Ihr könnt mit Euren Hunden doch üben bis ihr umfallt, allerdings solltet ihr dabei nicht den ganzen Weg zumachen. Ihr hättet Eure Hunde doch nur aus dem Platz nehmen müssen und bei Seite gehen, dann wären wir an Euch vorbei, nichts wäre passiert, eventuell hätten wir nicht mal ein einziges Wort miteinander gewechselt.
Ich kann nur von mir ausgehen, aber einen Hund zu schlagen, ich könnte mich im Lebtag nicht überwinden.....wohl, wenn er einen meiner Hunde, oder mich anfällt, aber doch nicht, wenn er an mir vorbeilaufen will. Er hat weder Euch, noch Eure Hunde auch nur angeschaut, er hatte doch schon einen Bogen links um Euch herum eingeschlagen, wieso hast Du ihn nicht einfach vorbeilaufen lassen, wieso das Apportierholz auf den Kopf schlagen?? Wieso das Leine überbraten noch dann? Du brauchst Dich doch nicht wundern, dass ich losschreie und Dich beleidige, Du schlägst meinen Hund!!! Dein Hund kam vorgeprescht, zu meinen, und in der ganzen Panik dann hab ich leider meinen Filou aus der Hand rutschen lassen und ist zu Deinem, da kannst Du doch dann nicht meinem Filou eins überbraten.....das geht nicht, wie kannst Du Dir das rausnehmen?? Dein Hund stand auch frei da.....Wieso bekommt dann MEIN Hund 4 mal eine übergezogen mit Deiner Leine, erklär es mir bitte, ich bin so unfassbar entsetzt, wie man das einfach so machen kann, ohne zu zögern. Im Lebtag käme ich nicht auf die Idee einen Hund absichtlich zu verletzen.
Meine Übungen mit Filou zur Angst vor Fremden sind nun nichtig, Du hast alles kaputt gemacht. Danke, wir waren so gut vorangekommen.....
Ich bin traurig, dass ich von Deinem Mann/Freund/Bekannten bedroht worden bin, ich hatte meine 11 jährige Nichte dabei, die verstand gar nichts, die hatte Angst bekommen und war tottraurig darüber, dass ihr die Hunde einfach geschlagen habt, sie fragte mich warum? Ja, WARUM? Was sollte ich ihr sagen? Wie sollte ich es erklären? Ich konnte es nicht......weil ich es nunmal selber nicht verstehe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warst Du am Herrenbachstausee /Göppingen ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow....das hört sich ja wirklich schlimm an, was euch da heute passiert ist
Ich hoffe, ihr könnt das Geschehene schnell verarbeiten und auch, dass dein Filou sich davon wieder flott erholt.
Alles Gute für euch!!
-
unfassbar!
Ich wäre ausgerastet.
Hoffe dein Hund hat nicht viel abbekommen. Aber das seelische lässt sich wohl nicht so schnell heilen.
-
Woah.. ich glaube, wär ich du gewesen, hätte die Geschichte kein gutes Ende genommen. Ich bewundere deine Reaktion.
Es tut mir wahnsinnig Leid, was ihr erleben musstet... ich hoffe, die psychischen Schäden sind reparabel :/
-
Hallo,
das ist ja ne üble Geschichte und ich bin mal wieder fassungslos.
Die Argumente der Gegenseite würde mich ja auch interessieren....
Was bringt einen Mensch dazu so zu reagieren?Liebe Grüße
Steffi
-
-
Och Mensch das ist ja ätzend was euch passiert ist. Es gibt echt immer beklopptere Leute. ich glaub Ich wäre Amok gelaufen, wenn die meine Hunde schlägt...
Aber wahrscheinlich ist man dann so geschockt
LG Katja
-
Spätestens nach der Drohung des Typen hätte ich die Polizei gerufen. Fürchterlich was ihr erlebt habt! Ich hoffe, dein Hund ist mit dem Schrecken und ohne physische Verletzung davongekommen? Liebe Grüße!
-
Heftig!
Ich schließ mich Mudkip an. Ich glaube, ich hätte meine gute Kinderstube vergessen. Schlimme Sache. :/
-
Meine Güte!
Wie geht es euch jetzt? Ist jemand verletzt worden?
Boah...fühl dich kräftig umarmt und von Alanna bekommst du nen Schlabberkuss!
-
Nun.....ich mach mir schon schwere Vorwürfe......schliesslich war Janny frei. Janny ist der Hund meiner Schwester, er ist ein Eigenbrödler, interessiert sich nicht für Hunde, nicht für Menschen, gar nichts. Er schaut sie nicht mal an, läuft immer in nem Bogen dran vorbei.
Ich hätte ihn vielleicht trotzdem anleinen sollen. Die Leute können das ja nicht wissen. Er hatte schon einen Bogen links um die Gruppe herum eingeschlagen, aber leider nahmen sie den ganzen Weg ein und links ist ein steiler Hang nach oben, also musste er sich an der Frau vorbeidrücken, was aber nicht ging, weil er ja dann das Holz auf den Kopf bekommen hat.Ich hätte ihn anleinen sollen
Ihre lagen im Platz, waren allerdings auch nicht angeleint, einer ist ja dann auch aufgestanden und zu uns geprescht.....spätestens da hätte sie doch das Theater sein lassen können. Ja, ich geb es zu.....ich hab keine "Vorzeigehunde". Mein Filou bellt an der Leine, meine Kaya macht Weibchen blöd an, meine Nuca bellt grundsätzlich Menschen an. Aber wir laufen immer einfach vorbei, nichts passiert und gut ist, oder seh ich das irgendwie zu "vereinfacht"? Der Mann hat uns angeschrieen, wir seien doch voll das Assi-Pack, vier Hunde zu haben.....er meinte mich und meine 11jährige Nichte. Kommt das wirklich "Assi" rüber? Ich meine, mich beschäftigt das grad total, komm ich echt assi rüber, mit 3 Unvorzeigehunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!