Warst Du am Herrenbachstausee /Göppingen ??

• Ist ja heftig. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Leute die sich so verhalten sind einfach asozial. Da muss man nach einem Motiv für das Verhalten garnicht weiter fragen. Das sind einfach Menschen mit schwachem Charakter.

• Zitat

Aber wir laufen immer einfach vorbei, nichts passiert und gut ist, oder seh ich das irgendwie zu "vereinfacht"? Der Mann hat uns angeschrieen, wir seien doch voll das Assi-Pack, vier Hunde zu haben.....er meinte mich und meine 11jährige Nichte. Kommt das wirklich "Assi" rüber? Ich meine, mich beschäftigt das grad total, komm ich echt assi rüber, mit 3 Unvorzeigehunden?

STOPP! Sofort aufhören! DIE haben den Fehler gemacht und nicht DU! Schlag Dir das sofort aus dem Kopf!
    Kein Mensch mit vier Hunden ist "assi" es sei denn sie sind vernachlässigt, was ich mir bei Dir nicht vorstellen kann.

• Sorry, die prügeln deinen Hund und sagen dann du wärst Asozial?

Wenn es nicht um einen geschlagenen Hund ginge, müsste ich jetzt grinsen.

Klarer Fall von fehlendem IQ.

• Zitat

Sorry, die prügeln deinen Hund und sagen dann du wärst Asozial?

Wenn es nicht um einen geschlagenen Hund ginge, müsste ich jetzt grinsen.

Klarer Fall von fehlendem IQ.

:gut:

• Ich gebe offen zu auch austgesprochen unfreundlich zu werden, wenn jemand seinen ungangleinten Hund ungefragt in uns reinlaufen lässt.
    Jaa, du hättest anleinen sollen, wenn du siehst da trainiert jemand und die wollen offentsichtlich keinen Kontakt wollen.
    Aber assi ist man mit mehr als einem Hund nicht, egal ob sie wohlerzogen sind oder nicht. ;)

• Oh man! Echt üble Geschichte, mach dir bloß keine Vorwürfe, du kannst da nichts für.

Wurde denn die Polizei eingeschaltet? Die hätte ich in solch einer Situation sofort angerufen.

• Zitat

Ich gebe offen zu auch austgesprochen unfreundlich zu werden, wenn jemand seinen ungangleinten Hund ungefragt in uns reinlaufen lässt.
    Jaa, du hättest anleinen sollen, wenn du siehst da trainiert jemand und die wollen offentsichtlich keinen Kontakt wollen.
    Aber assi ist man mit mehr als einem Hund nicht, egal ob sie wohlerzogen sind oder nicht. ;)

Hm, aber es schien ja so gewesen zu sein, dass die sich auf dem ganzen (schmalen) Weg breit gemacht haben.
    Da finde ich, kann langlaufen, wer möchte ohne bei im Platz-liegenden Hunden plus Besitzern um Erlaubnis zu fragen. Vorbeilaufen ist ja noch lang nix, wo man dann schlagen müsste.
    Ich hau auch nicht jedem auf die Fresse, wenn ich mit Bekannten auf nem engen Weg quatsche und wer vorbeischlängelt. |)

Vielleicht trau ich manchen Menschen damit zuviel zu...(meine nicht dich, ich schätze, dass du nicht geschlagen hättest, sondern die Situation sowieso ganz anders gewesen wäre und ansonsten hast du auch nen Mund zum Schimpfen :D )

• Gren, der erste Hund war frei sowie ich das verstanden hab, immer noch kein Grund los zu prügeln, ich weiß, dennoch hätte man den anleinen können.
    Ich melde mich durchaus zu Wort, aber ich lasse auch meine Hunde in der Ablage, oder noch besser vorm Wagen an den Leinen nicht überrollen.

• Ich habe auch schon so manchen verjagt, der uns unaufgefordert gefolgt ist, besonders größere Hunde
    und Frauchen watschelt hechelnd kilometer weit weg hinter ihm her :muede:
    Aber auf die Idee einen fremden Hund zu schlagen würde ich im Leben nicht kommen, Training hin oder her, wenn ein Hund an mir vorbei möchte soll er gehen, ich finde die Reaktion der Madame total überzogen.

• Naja, klar, der Hund war frei. Die liegenden Hunde auch. Die lagen halt, der eine wollte vorbei. Auf einem WEG, wohlgemerkt. Und hat nach den Beschreibungen nichtmal was von denen gewollt. Dann kann man eben was sagen und gut ist. Mehrfach auf einen Hund einzuschlagen aus dem Grund? Da hab ich halt meine Meinung zu und andere Leute ihre.

Das ist für mich einfach zu heftig. Mit welchem Recht hat der auf dem Weg laufende Hund Schläge verdient und die Barrikadenbildenden, auch auf dem Weg, nicht?

Ich rege mich auch ein bisschen auf, wenn in meine Hunde andere reinpreschen oder uns nerven bis zum Umfallen.
    Bloß breite ich keine Picknickdecke aufm Hauptbahnhof aus und wunder mich dann, dass ich keine Ruhe hab :D (Hab heut den Metaphorischen^^)

Um andere Hunde zu schützen vor meinen Monstern hab ich auch schon so manchen Hund geblockt und ja, bei einem aggressiven Rotti hab ich auch getreten und mich einmal mit einer Landseerin geprügelt.
    Da wurden wir aber angegriffen und im Endeffekt hatten ich und meine Hunde Wunden.

Falls ich bezüglich des Weges und der Enge was falsch verstanden habe, korrigiert mich einfach. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!