Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Mein Lieblingsthread! :-)

Meine Begegnung war keine Begegnung im eigentlichen Sinne aber trotzdem gruselig:

Damals (ich glaub ich war so 13) war ich mit meiner besten Freundin allein in meinem Elternhaus (beide Elternteile waren im Krankenhaus). Mein damaliges Reich lag im Keller wo wir an diesem Abend auch waren. Plötzlich hat ihr Jack Russel in Richtung Kellerfenster geknurrt und auch wir hatten das Gefühl, dass jemand auf dem Gitter über dem Kellerfensterschacht gelaufen ist, das ganze passierte dann ein, zweimal. Wir haben dann so Panik bekommen, dass wir ihren Vater angerufen haben, der vorbeikam und den Garten kontrollierte, aber nichts fand. Zwei Tage später haben wir dann tagsüber neben dem Kellerschachtgitter ein silbernes Kettchen gefunden, das keinem von uns oder aus der Familie gehörte.... Also war wohl tatsächlich jemand da der uns von oben beobachtet hat! Danach bin ich in den 2. Stock des Hauses umgezogen.

• Erst gestern passiert:

Wir gehen erst spät abends die letzte Runde - eine kleine Strasse die durch eine Senkung führt ohne Bebauung - links und rechts nur Bäume und Gebüsch. Es ist dunkel und nur eine kleine Laterne unten in der Senke beleuchtet das Sträßchen. Plötzlich erstarrt der Hund und starrt nach oben. Er tut keinen Schritt mehr. Ich kann nichts erkennen - es ist einfach zu dunkel.
    Plötzlich streift mich etwas am Kopf und huscht weiter. AAAAHHHHH!!!!! Ich starre ins Dunkle - WAS war DAS??? Ich sehe in der Dunkelheit kaum was. Doch, da - der Schatten kommt zurück - mit einer rasenden Geschwindigkeit!!!

Es hat einige Minuten gedauert um meinen Herzschlag herunter zu fahren und zu erkennen, WAS das war. Ich hatte meine Kamera dabei:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…698338580_n.jpg
    Edit by Mod: Zu groß, umgewandelt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• :dracula:

Cool, das du das Tierchen "erwischt" hast. Hier flattern auch ab und an welche umher.
    :mrbat2:

• Oh man ich sollte aufhören hier zu lesen wenn ich ab Freitag 6 Tage alleine bin :/

Ich bin echt am überlegen mit meiner Tochter und Amy bei meiner Schwägerin zu pennen *schäm*
    Ich hatte letztes Mal schon so Angst als meine Eltern im Urlaub waren und ich glaube es wird diesmal nicht besser :( :datz:

Das Haus ist einfach zu groß und ich bin ein mega Schisser sobald es dunkel ist :tropf:

• Zitat

Oh man ich sollte aufhören hier zu lesen wenn ich ab Freitag 6 Tage alleine bin :/

Ich bin echt am überlegen mit meiner Tochter und Amy bei meiner Schwägerin zu pennen *schäm*
    Ich hatte letztes Mal schon so Angst als meine Eltern im Urlaub waren und ich glaube es wird diesmal nicht besser :atz:

Das Haus ist einfach zu groß und ich bin ein mega Schisser sobald es dunkel ist :trop f:

Und dann knackt das Holz einer Tür und man bildet sich Schritte ein... :ghost3:

Kenn ich zu gut :lachtot: :ops: obwohl es mit Hund ganz ok ist...aber wehe die Hunde schlagen wegen irgendwas an, dann ist's vorbei :hust:

• War zwar keine Begegnung, aber trotzdem gruselig :headbash:

Vorhin erst passiert..
    .. Ich war in der Küche, um abzuwaschen und hörte Kyra plötzlich, im Wohnzimmer, kläffen.
    Ist eigentlich nichts ungewöhnliches, aber dass sie sooo extrem laut war, war dann doch schon merkwürdig.
    Aber in diesem Moment habe ich mir nicht viel dabei gedacht und schickte sie von der Küche aus auf ihre Decke.
    Wenige Minuten später fing sie wieder an, aber diesesmal länger und dann bekam ich doch ein komisches Bauchgefühl und guckte mal nach was ihr Problem sei ;)
    Und dann sah ich, dass meine Haustür offen stand!! Die Haustüüüür!!
    Ich hatte aufeinmal solche Panik, da ich sofort an einen Einbrecher dachte. Ich lief erstmal durch die Wohnung, um einen Bösewicht ausschliessen zu können.
    Da war auch GsDniemand.
    Aber ich stellte dann fest, dass meine liebe Katze weg ist.. Tja, ich fand sie vor Nachbars Haustür wieder.
    Der kleine, weisse Wuschel hat irgendwie die Türe aufbekommen..
    Das war vllt ein Schreck sag ich euch.
    Aber es beweist wieder, dass Kyra ein sehr guter Wachhung ist :gut: :lol:

• So sehr man manchmal auch über das Gebelle schimpft: ich bin froh, dass unsere so wachsam sind und anschlagen, wenn was ist. Ich muss auch gestehen, dass ich alleine im Dunkeln mit den Hunden höchstens die Straße rauf gehe. Ich bin echt schissig und gerade auf dem Dorf sind kaum Menschen unterwegs spät abends.

Besonders schlimm waren zwei Wochen im letzten Winter, als ich noch ohne eigenen Hund war, unsere Vermieter mit ihren beiden großen Hunden im Urlaub, mein Mann zwei Wochen Nachtschicht und ich komplett alleine im Haus und zu all dem übel zu der zeit noch ne Ratte in den Zwischenwänden... Ich wäre fast gestorben vor Schiss und hab mit licht geschlafen oder es zumindest versucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!