Gruslige Begegnungen mit Hund?

• OK, jetzt hat mein Handy nen Hass auf mich, also der Rest eben als neuer Beitrag!

3. Vor ein paar Jahren sind wir von der Pippirunde am Abend zurueck gekommen und auf einmal fing unsere Ayla wie wild an zu bellen unsere Indi hat nicht reagiert. Dann sahen wir im hohen Gras ein grosses leuchtendes "Auge". Wir sind langsam weiter gelaufen und nach kurzer Zeit, kam mir das komisch vor, bei dem wuetend bellenden Hund, haett ein Tier doch schon lang weg rennen muessen. Mit flauem Gefuehl im Magen und der seelenruhigen India an der Leine, ging ich dann vorsichtig hin und fing lauthals an zu lachen, als ich sah dass die "einaeugige Raubkatze" ein grosses Gluehwuermchen war! *schaem*

4. Unser Auto parken wir immer gegenueber in der kleinen Wiese (die gehoert meinem Nachbar und das Gras verfuettert er eh nicht, lagert da nur seine Siloballen), wir wollten noch kurz in die Stadt in der Eisdiele ein Eis holen. Es war so 22:00 Uhr und eine Vollmondnacht im Sommer und von der Strassenlaterne faellt nur fahles Licht auf die Wiese. Ploetzlich bleibt meine Mutter am Hang der zu unserm Grundstueck gehoert, wie versteinert stehen. Als ich fragte was waere, zeigte sie runter in die Wiese und dann sah ich was war... Irgendetwas ganz seltsames sass da unten und wir konnten abdolut nicht sagen was das sein sollte! Ich bewaffnete mich dann mit einem Holzpfosten aus unserem Garten und wir gingen vorsichtig den Hang runter und ich nahm den Pfosten schon ueber die Schulter, jeder Zeit bereit drauf zu dreschen... Als wir naeher dran waren entpuppte sich das Ungeheuer als grosser Loewenzahnstrauch, der in dem Licht des Vollmonds und der Laterne eine undefinierbare Gestalt ergab! *gaaannnzzz-riesig-dolle-schaem* Aber ich muss sagen wir haben den Loewenzahn erfolgreich vertrieben, der ist im naechsten Jahr dort nicht mehr gewachsen!

LG Sara

• Waer moeglich mit dem Anzug, aber wo ist der dann hin verschwunden? Der Strassengraben war auf meiner Seite und gegenueber war die Wiese frisch gemaeht... Ich bin jedenfalls gottfroh dass, das nur einmal passiert ist, sonst haett ich glaub sofort gekuendigt!

LG Sara

• Das mit der Gestalt ist :schockiert:

Wenn du nochmal so ein Skelett findest, könntest du es evtl. der Polizei melden. Wildern geht mal so gar nicht :grumbleshield:

Die anderen beiden Storys sind SEHR geil. Auch wenn ich dich verstehen kann, das einem da der A... auf Grundeis geht :D

• Ich, die sich nie vor etwas erschreckt, hat sich vorgestern auch fast in die Hose gemacht. :roll:

Abends, so um 18:00 mit den Damen durch den Wald gestiefelt mitten im dicksten Nebel. Die Hand vor Augen kaum noch gesehen, aber ich mache ja so was gerne. :D

Schaue ich nach rechts oben, den Wald hinauf und sehe auf ein mal im Nebel etwas weisses was sich zwischen den Bäumen bewegt. Erst hab ich gedacht, ich hab Halluzinationen und musste genauer hinschauen.

Es war definitiv etwas weisses grosses was da zwischen den Bäumen lang schlich.
    Schön wenn man gerne Gruselfilme guckt und einem als erstes " The Fog" einfällt, dann " Blair witch Projekt" usw. usf. :fear:
    da ich ja, ganz gruselfilmmässig nicht weiter laufe, sondern gucken muss, hab ich mir die Weibsen geschnappt und bin ein Stück hoch in den Wald. Emmy verkroch sich hinter mir und grummelte und Maya wollte partout nicht hoch.

Und was war es zum Schluss gewesen?
    Eine Frau in einer weissen Jacke, die nach Pilzen suchte. :ugly:
    Man eh... ich dachte schon, ich kann endlich mal Grusel live erleben. :pissed:

• Sach nüscht. :lol:

Ich hab schon gedacht, jetzt endlich ist es soweit. Ich kann mal was live erleben. :D

Jetzt weiss ich aber auch, warum die Leute in den Filmen immer gucken gehen müssen, statt wegzurennen. Nicht das dann der Film zu Ende wäre, nö, die Neugier siegt einfach. :lol:

• Normalerweise stiller mitleser und mitlacher..aber ich nu auch mal...

nicht gruselig, aber lustig...

ich bin mit meinem damaligen freund joggen auf einem feldweg direkt am waldrand, plötzlich kommt keine 10 meter vor uns ein wildschwein aus dem wald (und WAS für eine sau :fear: )..und was macht mein freund? schreit auf und versteckt sich hinter MIR!!! :headbash:

das selbe später nochmal..wir spazieren mit den hunden am wald entlang, es raschelt neben und und mein freund steht wieder heldenhaft hinter mir! - diesmal wars eine große schlange :lachtot:

ich muss dazu sagen...ich=dorfkind, er=großstadtkind aus`m pott.

• Zitat

Normalerweise stiller mitleser und mitlacher..aber ich nu auch mal...

nicht gruselig, aber lustig...

ich bin mit meinem damaligen freund joggen auf einem feldweg direkt am waldrand, plötzlich kommt keine 10 meter vor uns ein wildschwein aus dem wald (und WAS für eine sau :fear: )..und was macht mein freund? schreit auf und versteckt sich hinter MIR!!! :headbash:

das selbe später nochmal..wir spazieren mit den hunden am wald entlang, es raschelt neben und und mein freund steht wieder heldenhaft hinter mir! - diesmal wars eine große schlange :lachtot:

ich muss dazu sagen...ich=dorfkind, er=großstadtkind aus`m pott.

Dein DAMALIGER Freund..... Kann ich gut verstehen... :hust:

( :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!