Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Hier ist nicht wirklich was gruseliges passiert...aber beinahe.
Ich war mit meiner Schwiegermutter und Zera unterwegs. Schön kleine Abendrunde am Bach antlang alles entspannt alles toll.
Wir sind gerade wieder zu Hause (also keine 20min später) plötzlich alles voller Polizei, Rettungswagen dann noch Kripo..also wirklich das volle Aufgebot.
Auf Nachfrage: Im bach wäre eine Leiche gefunden worden....unklar ob einfach reingefallen und ertrunken oder geschubst worden war...was auch immer. Sagen die natürlich nich zu.
Am nächsten Tag stand nur: Die Person war aus der Anstalt im Nachbarort ausgebrochen und wurde gesucht. Die Leiche muss genau da gelegen haben wo wir lang sind...
Bei dem Gedanken hat mir schon die Gänsehaut über den ganzen Körper gejagt. Obwohl ich mir sehr sicher bin: da war noch keine leiche als wir da entlang sind...da hätte der Hund doch angezeigt???? Allerdings zhat sie sich an diesem Abend standhaft geweigert in den Bach zu gehen...was eher untypisch ist. Aber ich habe mir nich dabei gedacht.... :ghost3: :ohm:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OH GOTT!
Die Geschichten sind ja heftig.
Angel21: Sei froh, dass du die Leichte nicht gefunden hast. Nichts gegen Leichen, aber nicht nachts am Bach mit Wald und Gebüsch
Barabara61: Erstmal mein Beileid!
Hier wurde schon mal davon geschrieben, dass Hunde sowas gemerkt haben.
Das ist faszinierend! Das Hunde sowas spüren, soviel Instinkt und Gefühl. -
Ich bin froh das ich wieder nen Garten habe und Abends nicht mehr mit Amy gehen muss
-
Ist jetzt nicht so gruselig, aber gedanken habe ich mir schon gemacht ..
Eine Freundin und ich waren mit den Hunden, es war schon dunkel und hat kurz ziemlich doll geregnet. Wir sind richtung Hundewiese (gegen 19Uhr ist dort bei dem Wetter meistens keiner mehr, also kann ich Nero auch mal laufen lassen). Neben der Hundewiese ist ein Friedhof, (allein der Gedanke, ist nicht schön für mich
), der Eingang zum Friedhof ist neben dem Eingang von der Hundewiese. Am Eingang von dem Friedhof hing ein langer, dicker und schwarzer Mantel, meine Freundin ging hin und hat sich den näher angeguckt. Er war trocken.
Es hat ja vorher geregnet, also hätte der klitsche nass sein müssen, er war aber staub trocken.
Wer lässt seinen Mantel bei kälte zurück? So einen Mantel kann man nicht einfach verlieren, als ich wir dann wieder weg wollten, war der Mantel nicht mehr da.
Wir standen fast am Eingang, falls doch ein Hundebesitzer rauf wollte, also hätten wir gesehen, wenn dort jemand gewesen ist ..
War schon komisch .. -
Und was ich ganz schlimm finde und wo ich wirklich sehr schnell angst bekomme ist, wenn ich Frühschicht habe und mit Nero um halb 5 raus muss und er stocksteif stehen bleibt und knurrt und ich nix sehe.
Wenn er ins Gebüsch gucken würde, könnte man ja noch denken, dass es vllt. ein Igel ist oder so, aber neeeeeeein. Er starrt direkt gerade aus auf den Weg.Man muss dazu aber auch sagen, dass ich ein riesen Schisser bin und sobald es dunkel wird, ich mich total unwohl fühle ..
-
-
das hatte ich bisher noch keinen erzählt.
als mein Schwiegerpapa im April verstorben ist, stand Tamina zum todeszeitpunkt im Büro und hat die ganze Zeit nach oben gestarrt. über unserem Büro lag das Schlafzimmer meines Schwiegerpapas in dem er an diesen Abend verstorben ist. sie hat auf nichts reagiert. kurz bevor mein Männe dann runter kam, um mir zu sagen das er es endlich geschafft hat, hörte sie auf und hat sich in ihr Körbchen verdrückt.
-
Zitat
Ist jetzt nicht so gruselig, aber gedanken habe ich mir schon gemacht ..
Eine Freundin und ich waren mit den Hunden, es war schon dunkel und hat kurz ziemlich doll geregnet. Wir sind richtung Hundewiese (gegen 19Uhr ist dort bei dem Wetter meistens keiner mehr, also kann ich Nero auch mal laufen lassen). Neben der Hundewiese ist ein Friedhof, (allein der Gedanke, ist nicht schön für mich
), der Eingang zum Friedhof ist neben dem Eingang von der Hundewiese. Am Eingang von dem Friedhof hing ein langer, dicker und schwarzer Mantel, meine Freundin ging hin und hat sich den näher angeguckt. Er war trocken.
Es hat ja vorher geregnet, also hätte der klitsche nass sein müssen, er war aber staub trocken.
Wer lässt seinen Mantel bei kälte zurück? So einen Mantel kann man nicht einfach verlieren, als ich wir dann wieder weg wollten, war der Mantel nicht mehr da.
Wir standen fast am Eingang, falls doch ein Hundebesitzer rauf wollte, also hätten wir gesehen, wenn dort jemand gewesen ist ..
War schon komisch ..vielleicht war das nu ein Mann, der sich in den Büschen erleichtert hat und den Mantel nicht beschmutzen wollte (erinnere mich an eine Anekdote aus meiner Jugend, wo ein Ex ganz männlich am Baum pinkeln wollte und sich dabei den Wintermantel versaut hat...hey, vielleicht war er es sogar persönlich
Aus Erfahrung klug...
-
Bin gestern abend, halb 9 dürfte es gewesen sein, war ich auf Rückweg vom Park. Kommt mir eine Frau ganz in weiß entgegen. Habe mich schon innerlich über sie gewundert, weil sie so einen Kaffee to go so komisch hoch hielt, fast über den Kopf
aber warum war schnell klar, die war einfach nicht ganz dicht, denn als sie näher kommt beginnt sie zu brüllen " GOTT HASST HUNDE!! ÜBERALL HUNDE! ÜBERALL! GOTT HAST SIE! ICH HASSE SIE!" Ging noch ne weile weiter so die Straße entlang, den Rest hab ich nicht mehr verstanden.
-
Also da hab ich auch was bei zu tragen:
1. Was ohne Hund: meine Mum und ich haben ein paar Jahre bei uns im Dorf die Zeitung ausgetragen. Da gibts ne kleine Spedition, die eigentlich schon ausserhalb des Orts liegt, vom letzten Wohnhaus am Ortsrand bis da hoch (man muss an der Strasse den Berg hoch laufen) sinds ca. 500 - 600 m, also insgesamt ein guter Kilometer hin und zurueck und das ohne jegliche Strassenbeleuchtung! Ist also an fuer sich schon recht unheimlich. An einem Morgen dackel ich also mit meiner Umhaengetasche und meiner Stirnlampe die Strasse zurueck runter zum Ort und wie aus dem Nichts taucht ploetzlich eine schwarze, grosse, duerre Gestalt ein Stueck weiter unten auf der andern Strassenseite auf. Mir ist das Herz da schon in die Hose gerutscht und obwohl ich die Gestalt volll mit meiner Stirnlampe angeleuchtet hab, konnt ich absolut nichts erkennen, kein Gesicht, keine Augen, keine Kleidung und das Ding war keine 4 Meter neben mir, es ging stumm und steif auf der andern Strassenseite an mir vorbei! Ich hab mich erstmal nicht getraut mich umzuschauen, aber auch nicht los zu rennen, ich hab einfach groessere und schnellere Schritte gemacht und als ich sicher war es muesste genug Distanz zwischen uns sein, hab ich mich umgedreht, aber die Gestalt war verschwunden! Es war wohlgemerkt nicht stockfinster, waer sie noch da gewesen haett ich sie sehen muessen. Meine Mum war unten am Ortsrand und wartee auf micb zum weiter gehn, sie hat derweil die Haeuser am Ortsrand "beliefert", ich hab sie gefragt ob sie die Gestalt auch gesehen haette, aber das verneinte sie. GOTT SEI DANK war dass, das einzigste Mal, das ich die Gestalt gesehen hab, sonst waer ich da glaub nicht mehr hochgelaufen!!
2. Wir sind vorhin an einem unserer Spazierwege ne grosse Runde gelaufen und da kommen wir an nem Erdbeeracker vorbei, wo uns die Hunde in der Vergangenheit immer wieder alte Knochen gebracht haben. Vorhin hat unser Mix da ganz wild geschnueffelt und als wir sehen wollten was sie da soo interessantes erschnueffelt hat, sahen wir etwa 2 m im Acker drin ein Rehbockskelett. Da muessen wohl Wilderer am Werk gewesen sein, vom Rehbock war nur noch das kleine Geweih, die Halswirbelsaeule und der Brustkorb uebrig, das ganze roch ekligst verwest und teilweise hing noch Fleisch dran. Die haben den wohl nachts ausgeweidet, was sie brauchen konnten und haben den Rest da einfach liegen lassen. Da wir da eben schoen frueher Knochen gefunden haben, wollt ich in dem Acker net rumgraben, wer weiss was fuer ein Massengrab, da raus kaeme...
-
Den Wildtierfund würde ich der Polizei melden.
Das mit der Gestalt ist ja übel gruselig
vielleicht war es ein komischer Kauz in so einem Ganzkörperanzug? (http://www.closeup.de/media/oart_0/o…1388_679975.jpg)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!