Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Gehe mit Tiffy abends Gassi, unbeleuchteter Weg, rechts Gebüsch, links Wald.
Ich höre zwischendurch ein rascheln, dachte aber das wären Eicheln die vom Baum fallen.
Plötzlich nehme ich ganz dicht neben mir eine Bewegung aus den Augenwinkeln war (es war Stockduster), drehe mich um und sehe eigentlich nur die weißen Zähne eines Menschen.
...Dann rannte er in Wald...
Aber die Jacke hat von hinten ein großes Emblem drauf in weiß, das habe ich wiedererkannt...Dieser Mann hat vor wenigen Wochen seine Ex und die gemeinsame Tochter gefählich mit einem Messer verletzt.
Diese waren bis dato unsere Nachbarn.Mit diesem Wissen ist das echt :escape:
Und dann läuft der noch frei rum??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, den haben die noch am selben Abend laufen lassen - Handlung im Affekt
(Affekt: hinfahren mit Messer, Tür eintreten, Leute verletzen) -
@ Britta2010:
8O O-h m-e-i-n G-o-t-t ......
-
Waaaaaahhhh.....!!!
:erschreckt:
Da bin ich ja doch ganz froh, dass mein 49 Kilo Schäferhundpelz alles und
jeden im Dunkeln fressen will...auch wenn's manchmal die Nachbarn erschrecktObwohl , ohne besagten Schäferpelz würde ich garnicht draußen rumlaufen im Dunkeln an einsamen Orten :/
-
Zitat
Waaaaaahhhh.....!!!
:erschreckt:
Da bin ich ja doch ganz froh, dass mein 49 Kilo Schäferhundpelz alles und
jeden im Dunkeln fressen will...auch wenn's manchmal die Nachbarn erschrecktObwohl , ohne besagten Schäferpelz würde ich garnicht draußen rumlaufen im Dunkeln an einsamen Orten :/
Meine melden zwar, aber fressen tun die niemaden
Oh Gott, ich hätte vor Schreck wohl das ganze Dorf zusammen geschrien!
-
-
Vorhin bei der Pipi-Runde passiert:
Vor uns asphaltierter Weg, bissl beleuchtet, Gras, Gebüsch und Bäume zu beiden Seiten, links geht es in das Wäldchen hinein und zum Bach, da ist alles stockfinster. Auf Höhe der Abzweigung wird Maia langsamer, bekommt 'ne Bürste, guckt ins Gebüsch ... ich hör was knacken ... Maia läuft 'nen Bogen um mich herum und bleibt ganz stehen. Taschenlampe raus, ins Gebüsch leuchten. "Guck, da ist nix. Alles okay!" Taschenlampe aus, Hund zuwenden ... Maia ist völlig starr und knurrt ...
Und gerade, als ich denke 'Nix wie weg hier, Hund sieht, hört und riecht mehr als ich', kommt eine uns durchaus bekannte kleine Katze aus dem Gebüsch.Nachts sind alle Katzen nicht nur grau, sondern anscheinend auch unheimlich.
-
Ich weiß gar nicht wovor ich in dem Augenblick Angst hatte.
Einfach weil da plötzlich echt dicht neben mir einer stand oder später das wissen WER das war.
Auf jeden Fall ging es mir nicht gutMein Hund nimmt eh keiner ernst, nicht mal wenn sie beißen würde
Haha vor Tieren hab ich mich auch schon mehrfach erschrocken.
Und letztens vor einer Eichel die vom Baum auf meine Schulter gefallen ist -
Um Himmels Willen, Britta!
Ich wäre da aber sowas von vor Angst umgefallenHab mich letztens auch erschreckt.. Vor einem Reh ^^
Schon alleine weil ich nicht wusste, dass hier überhaupt welche rum rennen.. Ist nämlich kein Wald/Feld in der Nähe.Ich weiß auch nicht, abends, bei der letzten Runde bin ich immer der totale Schisser
Gerade, weil wir erst umgezogen sind und hier seeehr viele Büsche, dunkle Ecken und eine psychiatrische Anstalt in der Nähe sind^^
Ich hoffe, ich muss hier niemals über eine merkwürdige Begegnung mit einem solchen Anwohner berichten....- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Ich fand das hier "gruselig".
Bin mal im Sommer mit einer Freund zu den sandbergen gefahren um uns da mit den Hunden niederzulassen und bisschen den Sommer zu genießen.
Finn hat von anfangan so einen riesen Busch angebellt, ich dachte, er sieht mal wieder Geister. Das hat mich so aufgeregt, er hat einfach nicht aufgehört. Immer und immer wieder. Irgendwann dachte ich (nach ner guten h), ach gehste Mal gucken. Ich lauf mit Hund zu dem 10m entfernten Riesenbusch. Gucke da rein und gucke einem Fuchs in die Augen, der mir entgegenspringt und wegrennt. Man ich hab so geschrien, das glaubt ihr nicht. Hab mich einfach meeeeega erschrocken. Fands unheimlich, dass der da ne Stunde saß.
Seither weiß ich, dass mein hund zwar viel bellt, aber nie grundlos
von unterwegs..
-
Ich wohne seit vielen Jahren im Elternhaus. Bin dort mit zwei Brüdern grossgeworden.
Vor einem Jahr im November haben meine zwei Mädels komplett verrückt gespielt. Nicht aggressiv aber lästig ohne Ende.
Es war nachts um ca. halb zwei. Sie standen beide an meinem Bett und haben gehechelt wie bekloppt. Ich bin aufgestanden da ich dachte sie müssen vielleicht raus, aber pustekuchen. Keinen Schritt in den Gärten. Ich wieder ins Bett. Ein paar Minuten später ging das Theater wieder von vorne los. Ich wieder aufgestanden, Terrasse aufgemacht, nichts. Also wiiieeedddeerr ins Bett.
Das ganze ging ungefähr eine Stunde so, dann war ruhe.
Am nächsten Tag gegen Mittag rief meine Mutter an und informierte mich, dass mein kleiner Bruder in der Nacht plötzlich verstorben war.
Die Obduktion ergab einen Todeszeitpunkt zwischen ein Uhr und sechs Uhr morgens.......... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!