Gruslige Begegnungen mit Hund?

• wenn ein band an einen magnet gerät, verformt sich die strimme in diese richtung oder wird ganz gelöscht. wenn ein band in großer hitze liegt ebenfalls ;-)
    dass deine stimme danach normal klingt ist normal, weil..iss ja ne neue aufnahme. das band selbstr geht ja nicht kaputt dabei.

erinnert ihr euch nicht mehr an die kassettenrecorder früher und wie wir panisch aufpassten, dass die kassetten NICHT in der sonne liegen oder an einen magneten geraten?

• So ist es. Heutzutage kennen viele die Tonbänder gar nicht mehr. :D Die waren halt nicht ganz so einfach wie die MP3s.

Ach, waren das noch Zeiten und was man damit alles anstellen konnte. Schön war Bandsalat :/ oder wenn so ein Teil gerissen ist, weil man es zu oft gehört hat.

• Zitat

Du weißt schon, das du jetzt das Band vervielfältigt hast? Und wie das ausgeht? :evil:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Zitat

Naja, sie hat sich ja jetzt mit dem Video gerettet - wir sind nun die Gearschten. :fear:

Ich glaube übrigens, dass das Tonband vom Vorbesitzer irgendwie in veränderter Geschwindigkeit aufgenommen wurde, warum auch immer, versehentlich o.ä.

:lol: Ihr seid zu genial! :D

• Gruselige Begegnungen: Vorletztes Jahr kam ich im November abends (so gegen 19:00 Uhr) von der Arbeit nach Hause. Meine Hunde waren mit mir im Auto. Sie sind ausgestiegen und haben an der Tür vom Garten zum Wohnzimmer gewartet. Ich bin um das Haus gelaufen, durch die Haustür hineingegangen und dann die Gartentür für die Hunde aufgemacht. Ich merkte selber gar nichts, als ich durch den Flur und das Wohnzimmer ging.

Als die Hunde hineinkamen, blieb mein Timber mit aufgestellten Nackenhaaren im Wohnzimmer stehen. Meine Henna ist ganz aufgeregt ins Büro gerannt (war aber von der Körperhaltung eher freudig, als ob sie denken würde, dass jemand bei uns in der Wohnung war, den sie kannte). Ich sagte noch: "Nein, Henna. Es ist niemand zu Hause." und ging in die Küche.

Als ich später ins Schlafzimmer ging, waren alle Schubladen auf (die ich ganz sicher nicht aufgelassen hatte). Ich habe mich aber selbst belogen, weil ich gar nicht darüber nachdenken wollte, dass jemand bei mir in der Wohnung gewesen war. Ich habe mir sogar gedacht: "Ob es bei uns ein kleines Erdbeben gegeben hat?". Wie kann man so bescheuert sein und sich so eine Geschichte ausdenken?

Wir sind dann spazierengegangen. Kurz bevor wir rausgegangen sind, ist mir noch kurz aufgefallen, dass es im Flur ziemlich kalt war. Ich prüfte noch, ob die Heizung ging. Sie ging. Wenn man etwas nicht wahrnehmen will, sieht man es wirklich nicht!

Als wir vom Spaziergang nach Hause kamen, habe ich von der Strasse aus gesehen, dass die Glasstür von meinem Büro nach draußen komplett offen stand. Dann musste ich es endlich kapieren!

Als wir nach Hause gekommen waren, waren Einbrecher bei uns in der Wohnung drin. Henna hat sie im Büro erwischt und sie sind durch die Glasstür rausgerannt. Sie haben die Tür mit solcher Gewalt hinter sich zu geschlagen, dass sie den Griff abgebrochen haben. Im Flur war es kalt, weil die Bürotür nach draußen offen war.

Ich habe die Polizei angerufen, sie kamen vorbei und stellten fest, dass die Einbrecher durch eine andere Glasstür hinten im Garten hineingegangen waren. Sie war an zwei Stellen beschädigt, aber die Einbrecher hatten sie wieder zugemacht.

Seitdem bleiben bei mir die Rollläden im Erdgeschoss immer unten, wenn ich nicht zu Hause bin (Empfehlung von den Polizisten), es gibt an zwei Stellen Schilder mit 2 Beaucerons und Aufschrift "Wenn Du uns siehst, ist es schon zu spät" am Haus und vor allem vertraue ich seitdem dem Instinkt meiner Hunde.

• Zitat

erinnert ihr euch nicht mehr an die kassettenrecorder früher und wie wir panisch aufpassten, dass die kassetten NICHT in der sonne liegen oder an einen magneten geraten?

Ich erinnere mich nicht nur, ich tue es immernoch ! Weg mit Magneten von meinem PC der ist mein Heiligtum. Kassetten habe ich auch immernoch und ein altes Tonbandgerät ebenfalls. Da gibt man Obacht :D

Die Stimme auf dem Rekorder finde ich übrigens nicht besonders Gruselig Grenouille. Wenn jemand den TV anhalt (z.B übertrieben laut) kommen solche Geräusche zustande, da das Diktiergerät etwas überfordert ist.

• Zitat

Ich finde das klingt wie das gequarke von Fröschen. Bisschen verzerrt vielleicht.
    Viel interesannter finde ich die Fotos. Die würde ich lentwickeln, bei sowas bin ich viel zu neugierig :D

Gesendet von meinem Handy

Genau das gleiche dachte ich auch gerade!
    Aber gut zu wissen, dass man das Video etwas schneller laufen lassen musste.. Hätte echt sonst nicht gedacht, dass da jemand wirklich etwas sagt :lol:
    Bis zu diesem "Test, Test" dachte ich mir nämlich nur "hä? Ich denke da soll jetzt einer reden?? :???: " ^^
    Ich würde die Bilder auch entwickeln lassen.. Selbst wenn dann nur Schmarrn drauf ist - ich konnte somit meine Neugier befriedigen^^

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4

• Gehe mit Tiffy abends Gassi, unbeleuchteter Weg, rechts Gebüsch, links Wald.
    Ich höre zwischendurch ein rascheln, dachte aber das wären Eicheln die vom Baum fallen.
    Plötzlich nehme ich ganz dicht neben mir eine Bewegung aus den Augenwinkeln war (es war Stockduster), drehe mich um und sehe eigentlich nur die weißen Zähne eines Menschen.
    ...Dann rannte er in Wald...
    Aber die Jacke hat von hinten ein großes Emblem drauf in weiß, das habe ich wiedererkannt...

Dieser Mann hat vor wenigen Wochen seine Ex und die gemeinsame Tochter gefählich mit einem Messer verletzt.
    Diese waren bis dato unsere Nachbarn.

Mit diesem Wissen ist das echt :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!