Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich finde das klingt wie das gequarke von Fröschen. Bisschen verzerrt vielleicht.
    Viel interesannter finde ich die Fotos. Die würde ich lentwickeln, bei sowas bin ich viel zu neugierig :D

Gesendet von meinem Handy

• Zitat

Ist denn auf dem Kamera auch was drauf?

Ja. 8 Bilder. Und ein neuntes hab ich vorhin im Auto von Corey gemacht, da wusste ich noch von nix... :fear:

Mich schauderts echt. Wahrscheinlich gibts ne logische Erklärung dafür, aber ich bin halt kein Technik-Genie und für mich ists unlogisch, wenn ein Teil vom Band kaputt ist und der ganze Rest nicht.

Außerdem schleiche ich seit April um das Band herum, bzw sitze drüber^^ und hab mich bisher nicht getraut, es abzuspielen. Eben weil ich zu viele Filme mit sowas gesehen habe.
    Heute dachte ich: Ach komm, was soll schon sein? Spinn nicht rum!
    Und dann sowas. Das ist nicht nett! :verzweifelt:

• Zitat

Außerdem schleiche ich seit April um das Band herum, bzw sitze drüber^^ und hab mich bisher nicht getraut, es abzuspielen. Eben weil ich zu viele Filme mit sowas gesehen habe.
    Heute dachte ich: Ach komm, was soll schon sein? Spinn nicht rum!
    Und dann sowas. Das ist nicht nett! :verzweifelt:

Du weißt schon, das du jetzt das Band vervielfältigt hast? Und wie das ausgeht? :evil:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Naja, sie hat sich ja jetzt mit dem Video gerettet - wir sind nun die Gearschten. :fear: :fear:

Ich glaube übrigens, dass das Tonband vom Vorbesitzer irgendwie in veränderter Geschwindigkeit aufgenommen wurde, warum auch immer, versehentlich o.ä.

• Uff, ehrlich?

Poco, du klingst so sicher, wie hast du das rausgehört?

Hab eben Otakus Waldgeschichte gelesen, die ist ja mal supergruselig... ich muss gleich noch mit den Hundis raus und hier is nur Wald... ich glaub ich wohn hier falsch, außer im Sommer.

• Zitat

Das ist ganz einfach. Man nimmt das Video und spielt es schneller ab. Raus kommt das hier: http://youtu.be/IMXFcLHGWHg

Sowas kann ich nicht... danke! Boah, jetzt bin ich erleichtert und fühl mich lächerhaft :ill:

:ops:

Und Björn hat sich bis jetzt standhaft geweigert, sich das anzuhören. Weil er sonst Albträume bekommt und so. Ja, toll.
    Jetzt sagt er: "Ach siehste, hab ich doch gesagt dass es am Band liegt" :lol:

• Macht ja nichts. Wenn man es das erste Mal hört, kann es einem auch nur schummrig werden.

Ich beschäftige mich, ich mein ich hätte das schonmal erwähnt, schon länger mit solchen Phänomenen (mal mehr und mal weniger intensiv) und da hat man manchmal schon eine gewisse Ahnung wohin sowas geht. :) Hoffentlich kannst du jetzt ruhiger schlafen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!