Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich will das Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich auch!
Ich lese ja eigentlich hier immer nur still mit - ich steh einfach total auf gruseliges zeug!
Horrorfilme schocken mich schon meist nicht mehr.. Also muss sowas herGesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4
-
So, nun bin ich eben runter, durch den Regen, stockduster wars (wir wohnen quasi mitten im Wald
)
und hab die Kamera und das Diktiergerät unterm Sitz hervorgeholt. Da ist so ein Fach. Natürlich hat sich das Band der Kamera da irgendwo verfangen und das Hoflicht ging aus.
Man, hatte ich Herzklopfen... Ich bin echt ein SchissiNur für euch hab ich das jetzt noch gemacht statt morgen!
Also, habs hochgeladen und hier ist es... das erste ist diese seltsame Stimme, das zweite bin ich beim Test, als ich noch von nix wusste^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte eben so bammel... aber jetzt gehts wieder, nebenbei läuft TBBT, das beruhigt mich.
-
Wuahhh
:geist:
-
Zitat
So, nun bin ich eben runter, durch den Regen, stockduster wars (wir wohnen quasi mitten im Wald )
und hab die Kamera und das Diktiergerät unterm Sitz hervorgeholt. Da ist so ein Fach. Natürlich hat sich das Band der Kamera da irgendwo verfangen und das Hoflicht ging aus.
Man, hatte ich Herzklopfen... Ich bin echt ein SchissiNur für euch hab ich das jetzt noch gemacht statt morgen!
Du Todesmutige! Ich bin ja auch so 'ne Schissbuxe... wäre nieeeeeemals so mutig gewesen und bei Dunkelheit rausgegangen um ein gruseliges Tape aus dem Auto zu holen.
ZitatIch hatte eben so bammel... aber jetzt gehts wieder, nebenbei läuft TBBT, das beruhigt mich.
Ditoooo.
Und OMG ist das schrecklich! Ich hätte da definitiv Albträume, wenn ich Du wäre.
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass du das selber aufgenommen hast und uns nur verarscht!!!
...
(Ok... klappt nicht)
-
-
OH MEIN GOTT!!! IST JA MEEEEEEGA GRUSLIG!!!!
-
Miri,
wie geil ist das denn?:twisted:
Erinnert mich an "The Grudge".
Ich liebe Gruselzeugs, deswegen latsche ich auch nachts durch den Wald.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Oh Gott, da hat bestimmt ein Dämon gesprochen
:escape:
Aber dieses "Etwas" hat nicht viel gesagt so wie ich es gehört habe?! Was war denn das für ein Knistern
Und Ziggy, du bist auch ganz schön mutig. Ich hätte u.a. aber auch ziemlich Schiss vor Wildschweinen
-
Zitat
Oh Gott, da hat bestimmt ein Dämon gesprochen
:escape:
So wird's sein....
ZitatInfo: Lang
Ok, das war grad eben der schrecklichste Gassigang meines Lebens.Das glaube ich.... Also das hört sich an wie in meinen kühnsten Vorstellungen, ganz ganz schlimm/furchtbar/unfassbar. Ich hoffe Du hast uns einen kleinen Bären aufgebunden :suess:
-
Ist denn auf dem Kamera auch was drauf?
(Obwohl ich mich nach dem tape wahrscheinlich gar nimmer trauen würde nachzuschauen XD)
Ergebnis vom Video anschaun: ich schaue wieder Paraniod in jeden Dunkle Ecke..manchmal bin ich echt bescheuert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!