Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Hast Du irgendwas besonderes am Äußeren? Piercing/Tattoos oder so?
    Evtl. wollte er Dich einfach "nur" anmotzen - was natürlich auch nicht okay wäre... aber manche Menschen regen sich ja über die seltsamsten Sachen auf.

Vielleicht mochte er auch keine Hundehalter. X-D

Ja so habe ich auch schon versucht mir das zu erklären. Ich hab beides, Piercings im Gesicht und ein Tattoo, dazu noch einen großen Hund, vielleicht war es irgend eins davon.
    Allerdings wundert es mich schon, weil ich nicht die einzige mit Hund auf der Kreuzung war und wenn er auf jeden in Wien mit Piercings oder Tattoos so reagiert, kommt er auch nicht weit :lol:
    Angemotzt wurde ich schon oft, aber so angesehen noch nie. Ist natürlich auch immer subjektives Empfinden :ka:

• @Pepper. Ja irgendwie schon aber eigentlich war es auch irgendwie tröstend. Zu wissen dass der Mensch einen nicht allein gelassen hat in diesem Elend. Sie hatte auch nie Angst deswegen :)

Das gleiche hier im Haus mit meinen Großeltern, selbst wenn ihre Seelen hier noch sind ist das total okay da ich weiß dass sie mir wohlgesonnen sind.

• Naja, vielleicht mache ich mir jetzt auch was vor. Aber tröstlich und schön ist es, an sie zu denken und die Vorstellung, sie schickt mir ihr frohes Wesen und ihre positive Energie, die sie immer hatte.

Dinge die uns liebe und wertvolle Erinnerungen sind und die sehr viel vom Wesen desjenigen in sich tragen sind oft sehr starker Schutz.

Diejenigen die uns innig geliebt haben und die wir ebenso innig geliebt haben sind niemals ganz fort. Liebe ist soviel Licht.

• Leute, ich darf hier wirklich nicht mehr mitlesen. Echt nicht! :hust:

Amber und ich waren diese Nacht alleine, Mann war im Dienst.
    Ich bin schon eingeschlafen und werde plötzlich von einem tiefen Knurren munter. Es war Amber.
    Immer wieder hat sie in die Dunkelheit geknurrt.

Und dann gingen mir all Eure Geschichten vom Mann mit Hut, Geisterbegegnungen,... durch den Kopf. Ich hatte richtig Angst in dem Moment weil ich absolut nicht wusste, wem oder was sie da anknurrt. Gesehen hab ich ja auch nichts. Also bin ich erstmal starr im Bett liegen geblieben :lol:

Nach 10 Minuten bin ich dann ENDLICH auf den Grund drauf gekommen, weswegen sie dauernd knurrt. Vor der Haustür dürfte ein fremder Hund gewesen sein. Ein Hund auf Besuch bei Nachbarn vermutlich, denn er hat dann kurz 2-3 mal aufgebellt.

Man man man, war ich erleichtert als ich den Grund für ihr Knurren kannte :lol:
    Seht ihr, so fertig machen mich Eure Geschichten |)

• Ich hab hier auch die letzten Tage zu oft mitgelesen xD Vorhin mit Marley eine schöne Runde gedreht, dann hockte er sich in eindeutiger Pose vor ein Gebüsch. Er hatte sich eigentlich schon erleichtert, deshalb hat's mich nicht so gewundert, dass er es sich dann anders überlegt hat. Aber er lief dann ziemlich schnell an mir vorbei und voraus und drehte sich immer mal wieder um, so wie er das sonst macht, wenn Leute hinter uns sind. Ich nehme an, es wird was hinter ihm im Gebüsch geknackt haben, irgendein Vogel oder der Wind oder so. Aber dank dieses Threads hab ich dann selber mehrfach nach hinten geguckt und überlegt, ob da wohl tatsächlich was ist, was ich nur nicht sehen kann :headbash:

• @Jadra ging mir neulich genauso. Bin um halb 10 noch ne kleine Runde gegangen und Hund hat sich andauernd umgedreht und hat den Schwanz eingezogen. Hab natürlich Beine bekommen und die Runde früher beendet, möchte auch nicht wissen was ihr da solche Angst bereitet hat. :D

• Hatte gestern Abend Besuch von einer Freundin und wie es eben so ist, ist es auch ein wenig später geworden. Es war ca. 00:30 Uhr bereits, dementsprechend Stockdunkel. Ich hab noch die letzten Sachen draußen weggeräumt, bis ich bemerkt hab, dass Aras mich gar nicht mehr auf Schritt und Tritt verfolgt, sehr untypisch für ihn. Da ich kaum Beleuchtung anhatte, musste ich mich ganz schön konzentrieren in der Dunkelheit auch nur im Ansatz etwas zu erkennen und lies meinen Blick durch den Hof und schließlich noch durch den Garten schweifen - nichts.
    Plötzlich sehe ich nur recht weit weg zwischen recht hohen Thujabäumen zwei leuchtend blaue(!!!) Augen in meine Richtung starren. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich erschreckt habe :fear:
    Naja, nach der Schocksekunde hab ich weiter nach Aras gerufen und die leutenden Augen kamen auf mich zu :flucht: Nach weiteren 2 - 3 Sekunden hab ich dann auch mal verstanden, dass es Aras' Augen sind die im Licht so reflektieren (Warum? Er ist doch keine Katze!? :ka: ).. War zwar dann alles aufgeklärt, aber ich hab dann trotzdem gemacht, dass ich zügig rein gehe und die Türen abschließen kann :pfeif:

• Der Thread macht mich auch kirre.
    Gestern hat Shiloh in der Wohnung plötzlich etwas angeknurrt das nicht da war :headbash:
    Abends gab es plötzlich ein riesiges Krachen im Arbeitszimmer und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Hab nachegeschaut und da lag eine Kiste am Boden und der Inhalt lag überall verstreut. Mir kam natürlich auch sofort der Thread in den Sinn :pfeif: Aber ich bin mir sicher dass die Kiste einfach zu nah am Regalrand stand :roll:

• Ich guck grade Supernatural und bin sicher, dass ich beim Nachtgassi bestimmt was Gruseliges erleben werde. Ist nach dieser Serie immer so. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!