Aktion: Mama braucht einen Hund!

  • Neues an der Aktionsfront. Ich habe mal ein längeres Gespräch mit meiner Ma geführt. Mal wieder erzählte sie, dass ihr langweilig ist, sie keine Aufgabe habe und sie deswegen immer fauler werden würde. Dann erzählte sie von ihren Nachbarn, der einen Hund hat.

    Da bin ich auf das Thema aufgesprungen. Ich habe sie gefragt, was sie denn davon halten würde, einem kleinen Wuffel ein Zuhause zu bieten. Ich habe ihr die Vorteile aufgezählt: sie hat eine Aufgabe, kommt raus, hat Gesellschaft und kommt auch indirekt mit Menschen ins Gespräch. (Sie ist nämlich sehr schüchtern... ;) ). Daraufhin fing sie an zu schwärmen: da wäre ich ja nicht mehr ganz alleine - aber sie wollte nur einen kleinen Hund haben. Und sie würde auch gerne wieder eine Aufgabe haben. Und sie kann sich so einen kleinen Hund echt gut vorstellen. Nur das Finanzielle... Aber da habe ich sie beruhigt, das würden wir ja übernehmen. Und da fragte sie mich, wann ich denn meinen Attentat vorhätte. :gott:

    Ich war echt erstaunt. Ich habe mich ehrlich gesagt auf eine Überredungsaktion eingestellt oder eine komplette Ablehnung. Aber nicht mit einen Satz wie: Und wo finde ich dann meinen Hund? :???:

    Fazit: Die Aktion kann jetzt komplett starten! Und ich freu mich!!! :gut:

  • Hey super, das freut mich.

    Schön, dass sich deine Mama für die Aktion so begeistert, dann wird es ihr sicher gut tun :smile:

    Ich bin schon gespannt, wann und wo ihr das neue Familienmitglied findet. Bitte berichte weiter! :smile:

  • Supi, das freut mich für deine Mama! :smile:

    (Also, wenn es doch ein Welpe oder so werden soll, schließe ich mich den anderen an, der Cavalier passt haargenau auf deine Beschreibung! Sind echt lustige Kobolde! ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!