Nun braucht Atti mal Eure Daumen

• Heute wird an euch ganz kräftig gedacht und Daumen gedrückt!!! ;)

• Connylein, meine Daumen sind jetzt wieder nur frei für dich.

Ach mensch du Süße, es tut mir so Leid... irgendwas ist doch wirklich immer *seufz*
    Sei es unter euch Menschen, oder auch den Hundis... Attis Prostata, Dagos lahmer Gang über den du dir den Kopf zerbrochen hast...

Ich finde es gut, dass DU - die ja ihre Hunde am besten kennt - doch nicht aufgegeben hat und dass du dir noch eine zweite Meinung eingeholt hast. Was gewesen wäre, wenn du dem anderen TA vertraut hättest, darüber möchte ich jetzt einfach nicht nachdenken...

Vielleicht hat er ja irgendwas HD mäßiges? ... Ich finde nämlich er ist auf den Spaziergängen deutlich ruhiger geworden. Okay, das kann natürlich auch das Wetter gewesen sein zeitweilig, ist doch Regen UND Sonne nicht das Optimum für deine beiden Fellmonster.

Ich hoffe, dass es vielleicht wirklich nur eine Zerrung oder sowas ist, Conny ich wollte doch nächstes Wochenende (um den 20. rum) wieder mit euch durch Düren toben....

Fühl dich umarmt...

• Mensch Conny, das les ich ja jetzt erst. :cuddle:

Da die Daumen für Ati gerade mal wieder gelockert sind, werden sie jetzt natürlich ganz ganz doll für Euch gedrückt. Auch Lucy drückt fleissig die Pfötchen.

Schön, dass Du nicht aufgegeben hast mit Deiner Vermutung.

• Danke schön!

Irgendwie bringt mich diese blöde Sache komplett aus der Ruhe und ich bin auch froh, auf meinen Bauch gehört zu haben und mich nicht mit dem abspeisen zu lassen, was der alte TA gesagt hat.

Zitat

. Ich finde nämlich er ist auf den Spaziergängen deutlich ruhiger geworden.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer Kira.
    Es kam soviel zusammen. Erst der Kastrachip, dann die dicke , fette Zecke und das komische Wetter.
    Erst dachte ich, der Chip sei an allem Schuld, aber Attis Verhalten an sich war anders, auch zu Hause und daher liegt der Verdacht nahe, dass irgendetwas nicht stimmt.

Irgendwie habe ich Angst, aber daran habe ich mich in den letzten Monaten gewöhnt, bei dem, was bei uns los war.

Gestern hat Dago seine erste Laserbehandlung bekommen und ich bin mal gespannt, ab wann wir eine Veränderung bemerken.
    Die THP ist sehr zuversichtlich und der TA auch, denn ich hatte Dago dabei, als ich mit Atti dorthin ging.

Dagos Ellenbogen wurde auch untersucht und derzeit ist er entzündungsfrei.

Ein Gutes gibt es aber trotzdem zu berichten:
    Dagos Herz ist nach wie vor so gut, dass er mit Weißdorn weiter machen kann und keine Medikamente braucht.

• Mensch Conny, so ein Mist, Ihr zieht es aber auch förmlich an :/

Bei wem seit Ihr denn jetzt gelandet? Ihr wart doch vorher in B`dorf oder?

• Conny, auch ich lese es jetzt erst und drücke natürlich für Atti und Dich die Daumen.

Kopf hoch, alles wird gut.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!