Nun braucht Atti mal Eure Daumen
-
-
Danke Ihr Lieben.
ZitatMein "Trick" ist in solchen Situationen, dass ich das Sorgenmachen verschiebe.
Stimmt, denn es bringt nichts, sich jetzt verrückt zu machen. Tue ich eigentlich auch gar nicht, obwohl es mir irgendwie wie ein Stein im Magen liegt.Es tut aber gut, einfach nur darüber mit anderen Hundehaltern, die solche Sorgen verstehen, quatschen zu können.
Ich erzählte es heute am Marktstand, wo ich samstags immer Hundefleisch bekomme.
Eine andere Käuferin bekam das mit,fragte "ein Kind?"
"Nö" sagte ich "einer unserer Hunde"
Antwort der Frau
"ach, nur ein Hund"Der hätte ich am liebsten eine geschmiert :explode:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oje - hier werden die Daumen natürlich auch gedrückt - die Zeit schleicht dann aber auch so langsam vorbei - mano man
liebe Grüße
-
Schau Conny,
Cheyene hat auch brav ihre Pfoten für Atti gedrückt:
Meine Daumen sind auch alle beide gedrückt!
Das wird schon werden!Liebe Grüße noch
SheltiePower -
Hallo Conny,
auch ich drücke Dir die Daumen, Lemmy Pfoten.
Selbst wenn der Titer positiv sein solllte, Boreillose ist i.d.R. behandelbar. Meine kleine Hündin Luna, die leider nicht mehr bei mir ist, hatte auch mal eine. Sie musste längere Zeit Antibiotika nehmen und war dann symptomfrei. Ich hab den Titer regelmäßig checken lassen, das war es dann. War kein Problem.
So oder so wird es schon werden!
LG Melanie
-
Zitat
Der hätte ich am liebsten eine geschmiert :explode:Baller ihr beim nächsten Mal auch eine von mir hinterher
Ich reagiere momentan eh total gereizt auf GENAU dieses Thema... -
-
Auch von hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.
Denke, keiner der Diagnosen wären erfreulich und wenn er schmerzempfindlich an der Hüfte ist, kann es natürlich auch HD sein. Hoffe das Beste für die Fellnase.
LG Sabine
-
Ich seh es jetzt erst, wir drücken auch fest die Daumen und Pfoten!
Wir warten mit euch......
Harmke und Bud -
Zitat
Ich erzählte es heute am Marktstand, wo ich samstags immer Hundefleisch bekomme.
Eine andere Käuferin bekam das mit,fragte "ein Kind?"
"Nö" sagte ich "einer unserer Hunde"
Antwort der Frau
"ach, nur ein Hund"Der hätte ich am liebsten eine geschmiert :explode:
nicht aufregen
war nur ne Frau -
Zitat
nicht aufregen
war nur ne Frau
Die absolut keine Ahnung hat, was ein Hund bedeuten kann... jaja, solche Menschen können einem Leid tun -
Und weiter ganz ganz doll die Daumen und die Pfoten gedrückt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!