Nun braucht Atti mal Eure Daumen
-
-
Montag Abend?
Hui... ne kurze Wartezeit ist das ja wirklich nicht!
Obwohl... heute ist ja schon Freitag.
Nurnoch das Wochenende, dann wird der Montag selber zwar nochmal schwer, aber dann habt ihr es auch geschafft.Das "Schlimme" ist nur, ich weiß garnicht was ich wünschen soll. Irgendwoher muss diese Lahmheit und diese Schmerzen ja kommen.
Ganz tief in mir drin, hoffe ich auf nur was Geklemmtes, Gezerrtes etc...Ich denk an euch!
Knuddel Atti mal von mir. Dago mag das ja eh nicht so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Conny,
das ist ja gar nicht schön, was ich hier lesen muss! Hier sind alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt, dass es wird! Kopf hoch und bloß nicht unterkriegen lassen! -
Danke für Eure Daumen.
Ja Ati, die Warterei ist wirklich schlimm und ich sehe schon die weißen MÄuse aus der Steckdose kommen.
ZitatDas "Schlimme" ist nur, ich weiß garnicht was ich wünschen soll. Irgendwoher muss diese Lahmheit und diese Schmerzen ja kommen.
Ganz tief in mir drin, hoffe ich auf nur was Geklemmtes, Gezerrtes etc.
Da liegt der Hase im Pfeffer, Kira. Mit geht es ebenso und ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll.
Aber, Borreliose früh erkannt ist gut behandelbar, habe ich gelesen.
Doch hoffe ich auf eine fiese Zerrung o.ä., denn es trat ja auch ganz plötzlich auf und kam nicht schleichend. Geschont haben wir Atti auch nicht wirklich, denn das ist bei ihm oft nicht so einfach und wenn er richtig Schmerzen hat, läuft er von sich aus langsam
Vielleicht rede ich mir das alles auch nur schön -
Oh Conny,
ich habe es jetzt erst gelesen.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Arnie
-
Ups, an mir ist das bislang auch vorbeigerauscht. :/ Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!
-
-
Zitat
Vielleicht rede ich mir das alles auch nur schön
Ach Mann, irgendwie kehrt bei Euch ja nie Ruhe einIch schließe mich Kira an, und weiß gar nicht, was ich Euch am liebsten wünschen soll! Borreliose wäre wohl erstmal Antibiotikabehandlung und das evtl wieder, wenn die Borreliose wieder ausbricht. Außerdem müsste man dann mit Impfungen aufpassen... Ach, ich wünsche Euch einfach, dass es etwas ist das einfach zu behandeln und schnell Vergangenheit ist!
-
Hier werden auch die Daumen für Atti gedrückt!
-
Oh Conny.
Ja das warten.... ich fühle mit dir.
Ich hoffe und drücke so doll die Daumen dass es "nur" eine Zerrung ist. Das wäre noch das angenehmste.
Fühl dich ganz doll gedrückt. :solace:
-
Zitat
Ups, an mir ist das bislang auch vorbeigerauscht.
Ja, an uns auch. Wir drücken die Daumen!
-
Mein "Trick" ist in solchen Situationen, dass ich das Sorgenmachen verschiebe. In eurem Fall auf Montag. Jetzt könnt ihr nichts machen und ab Montagabend, wenn ihr - hoffentlich! - die Diagnose und einen Behandlungsvorschlag habt, ist noch genug Zeit zum Sorgen machen! (Und vielleicht und hoffentlich dann nicht mehr nötig.......
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!