Nun braucht Atti mal Eure Daumen

• Zitat

Bei wem seit Ihr denn jetzt gelandet? Ihr wart doch vorher in B`dorf oder?

Tanja, wir waren nicht in Birkesdorf, auch wenn ich die Martina gut kenne.
    Wir waren in Nideggen und sind jetzt hier

Danke Gaby

• Ach, den kenn ich doch :D Als er noch mit Dr. Hannes zusammengearbeitet hat hab ich bei denen in jungen Jahren mal ein Praktikum gemacht :smile:

• Zitat

Tanja, wir waren nicht in Birkesdorf, auch wenn ich die Martina gut kenne.
    Wir waren in Nideggen und sind jetzt hier

Danke Gaby

die haben aber interessante Öffnungszeiten :D

• Man gut, dass man sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen kann!!!

Das Dagos Herz erst einmal in Ordnung ist und nicht medikamentös behandelt werden muss, ist doch toll. Wenigstens ein kleiner Lichtblick. :gut:

Für Atti sind weiterhin die Daumen gedrückt. Wann bekommst du denn das Ergebnis? Haben sie denn heute Blut gezogen? Hast du gar nichts weiter dazu geschrieben, oder hab ichs überlesen. :ops:

• Kira, die Öffnungszeiten habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen, erst jetzt.

Soviel ich weiß, machen die morgens Op's etc, aber das ist mit egal.

Ati, wir gehen nachher zur Blutentnahme, da Atti gestern gerade gefressen hatte und mit viel Fett im Blut die Titerbestimmung nicht so gut zu machen sei. Deshalb gehen wir heute Nachmittag

Zitat

Das Dagos Herz erst einmal in Ordnung ist und nicht medikamentös behandelt werden muss,

Ja, das ist wirklich toll, denn diese angeborene Herzschwäche wurde bei Dago vor 5 Jahren diagnostiziert und seitdem bekommt er Crataegus. Da sieht man, dass die Homöopathie doch hilft, denn ein HUnd kann sich das nicht einreden.

Witzig war gestern,als der TA auf DAgos Geburtsdatum schaute und sagte "oh, da hat sich die Mitarbeiterin wohl vertan....hier steht 17.10.99 und das ist wohl falsch"

Er war ganz erstaunt, als ich sagte, das stimmt.

• Zitat

Montag Abend bekomme ich das ERgebnis des Borreliosetestes und nun muss ich warten.....so schwer das auch fällt :( :

die Zeit bekommen wir scho irgendwie um

ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis

• Ich wünsche Euch, dass die Zeit nicht so lang wird. :cuddle:

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Test negativ ausfällt. Nee, ich weiß, dass er negativ ausfällt. ;)

Wirst sehen, auch bei Euch werden die Forumsdaumen und -pfoten helfen. Da bin ich mir ganz sicher!

• Oh ja Conny, die Warterei ist das Schlimmste und kostet einige Nerven. :( :

Fühl dich mal in den Arm genommen! :cuddle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!