Wenn ihr könntet; würdet ihr euren Hund abgeben?
-
-
Ohje. Da gibts was,was mich belastet.
Eine Freundin von mir, bekam einen Welpen, und ihr anderer Hund, ist ihr egal.
Nun wollen sie ihn einschläfern,da er alt, und nichtmehr richtig gehen kann.
:irre: :erschreckt:Sie sagte dann ganz gelassen, als ich fragte: Würdest du deinen alten Hund abgeben,wenn du die Wahl hättest? " Ja. War eh n Geldfresser. ".
Ich war entsetzt!Was denkt ihr darüber?
Als wir Coco kauften,dachte ich es ganz ehrlich, in den ersten paar Tagen auch, da ich schlaflose Nächte hinter
mir hatte, und das nicht grad angenehm war.
Aber das ging recht schnell vorbei, und jetzt sind wir beste Freunde
-
12. April 2011 um 17:07
schau mal hier:
Wenn ihr könntet; würdet ihr euren Hund abgeben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nö niemals mehr ohne meine Maus!!!!!
Klar gibt es bestimmt Hunde bei denen man verzweifelt und da kann ich verstehen das man überlegt sie in geeignetere Hände ab zu geben aber doch nicht weil sie alt werden??? -
Zitat
Nö niemals mehr ohne meine Maus!!!!!
Klar gibt es bestimmt Hunde bei denen man verzweifelt und da kann ich verstehen das man überlegt sie in geeignetere Hände ab zu geben aber doch nicht weil sie alt werden???Ist ihr egal. Menschen gibts..

-
Deiner "Freundin" kann man nur wünschen, dass sie später mal sehr nette Kinder bekommt die auch das Interesse verlieren und sie "eintauschen" wollen, wenn sie mal alt und krank ist

Echt das aller aller letzte! Da fehlen mir die Worte! :censored:
-
Entschuldige bitte, aber was ist das denn für 'ne Frage?!
-
-
:explode:
Hi Du,
ich kann solche Aussagen echt nicht gut heißen. Ich glaube ich hätte dieser "Freundin" den Kopf abgerissen.
Wenn man sich ein Tier anschafft, dann ist man für das Gesamte Hundeleben verantwortlich. Das Tier gibt einem seine ganze Liebe und nur weil es alt wird, kann man es doch nicht einfach weggeben. Dann die Aussage war eh ein Geldfresser. Bohh ich weiß echt nicht was ich gemacht hätte.
Wir haben gerade erst 1300,- Euro für Paulchens OP ausgegeben, er ist gerade erst zwei und es werden bestimmt noch irgendwann in seinem Hundeleben weiter Kosten dazu kommen, aber was solls, seine Liebe ist mir mehr wert.
Ich würde mein letztes Hemd geben. Ich denke allen anderen THs wird es hier genauso gehen.
Ich glaube auch nicht, dass wenn ein Mensch soetwas zu mir sagen würde, ich diesen noch weiterhin zu meinen Freunden zählen würde.
lg Schneefriesin -
Nun dann doch besser abgeben, als ihn aus solchen Gründen sterben zu lassen.
Nein meine würden auch bis zum letzten Atemzug bei uns bleiben, es sei denn es ändert sich etwas gravierendes in meinem Leben.
-
Nee, im Leben nicht!
Ich habe eine Freundin, von der höre ich gerade auch immer nur, wie teuer der Tierarzt wieder war.
Dabei haben sie keine Kinder und arbeiten beide in VZ, also soo wenig Geld können die auch nicht haben.
Manche sehen das anscheinend mit weniger Herz... -
Zitat
Entschuldige bitte, aber was ist das denn für 'ne Frage?!
dem schliesse ich mich an!?
-
Wenn ich nicht zum Wohle des Hundes MÜSSTE - neverever.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!