Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kreative Kommandos
-
-
Wie cool! Aber das ganze zu HÖREN wäre sicher der Knaller
Hört dich als jemand, wenn du das singst?
-
21. Juli 2011 um 16:04
schau mal hier:
Kreative Kommandos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bis jetzt nur Nichte, Neffe und Schwester.....und die verdrehen auch schon immer die Augen

-
-
ich schubs den Thread mal wieder hoch :)
-
Wir haben nur ein ´kreatives´ Kommando außer den Stinknormalen und das ist ´Wo geht der Yuukan hin?´ und schwups verschwindet ein Hund in seinen Kennel, da gibts dann ne richtig leckere Belohnung. Ansonsten haben wir hmm... für unsere alte Bellwurst Teddy das sehr kreative ´Halt die Klappe´ für hör auf zu bellen eingeführt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wirklich kreative Kommandos gibt es hier nicht. Dafür pflegen wir einen sehr höflichen Umgang miteinander: "Geh bitte auf deinen Platz", "Setz dich bitte hin", "Leg dich bitte hin".

-
[quot'].......
....."Pracli" was "Pfötchen" heißt... ......[/quote]Echt??? Is ja cool - mein Opa hat immer gesagt, man soll die "Pratzen" da wegnehmen, wenn man was unautorisiert angefaßt hat im Haus..... Sprich: "Pfoten weg" :-), Deiner Übersetzung zur Folge. immer wieder verblüffend, was es so in manchen Sprachen für Gemeinsamkeiten gibt......
-
Zum Thema: wir haben "Paß auf!" fürs Bellen bei Biene....
Bei Bossi reicht ein einfaches "Geh mer raus?" oder Rasseln mit dem Kettenhalsband, um ihn zum Kläffen zu animieren.... *gg
Versuchen uns mit ihm grad an "Peng". "Tot" wollt ich auch net nehmen.
Und wenn Frieda abends Ruhe geben soll im Bett, heißt das "schlafen!!" - funktioniert echt.... *gg
-
Hallo,
Newton hat einige kreative Kommandos.
"Was gibt's jetzt?" --> Vor dem Futternapf warten, bis das Futter freigegeben wird.
"Musst du raus?" --> Zur Tür begeben und auf anleinen warten.
"Bist du dreckig?" --> Auf ins Badezimmer und ab in die Wanne.
"Check's ab!" --> Pfötchen geben
"Geh Heizi!" --> aufhören Quatsch zu machen und schlafen legen.
"Ich glaub, ich spinn!" --> Quasi das Abbruchsignal...
"Ordentlich!" --> Beruhig dich und sitz still.
So, ich glaub, mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Lg,
Rafaela -
wir haben "Büsi" (Katze) für den Seitenwechsel und Apéro als Markerwort :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!