Kreative Kommandos
-
-
Wie cool! Aber das ganze zu HÖREN wäre sicher der Knaller
Hört dich als jemand, wenn du das singst? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt nur Nichte, Neffe und Schwester.....und die verdrehen auch schon immer die Augen
-
-
ich schubs den Thread mal wieder hoch :)
-
Wir haben nur ein ´kreatives´ Kommando außer den Stinknormalen und das ist ´Wo geht der Yuukan hin?´ und schwups verschwindet ein Hund in seinen Kennel, da gibts dann ne richtig leckere Belohnung. Ansonsten haben wir hmm... für unsere alte Bellwurst Teddy das sehr kreative ´Halt die Klappe´ für hör auf zu bellen eingeführt.
-
-
Wirklich kreative Kommandos gibt es hier nicht. Dafür pflegen wir einen sehr höflichen Umgang miteinander: "Geh bitte auf deinen Platz", "Setz dich bitte hin", "Leg dich bitte hin".
-
[quot'].......
....."Pracli" was "Pfötchen" heißt... ......[/quote]Echt??? Is ja cool - mein Opa hat immer gesagt, man soll die "Pratzen" da wegnehmen, wenn man was unautorisiert angefaßt hat im Haus..... Sprich: "Pfoten weg" :-), Deiner Übersetzung zur Folge. immer wieder verblüffend, was es so in manchen Sprachen für Gemeinsamkeiten gibt......
-
Zum Thema: wir haben "Paß auf!" fürs Bellen bei Biene....
Bei Bossi reicht ein einfaches "Geh mer raus?" oder Rasseln mit dem Kettenhalsband, um ihn zum Kläffen zu animieren.... *gg
Versuchen uns mit ihm grad an "Peng". "Tot" wollt ich auch net nehmen.
Und wenn Frieda abends Ruhe geben soll im Bett, heißt das "schlafen!!" - funktioniert echt.... *gg
-
Hallo,
Newton hat einige kreative Kommandos.
"Was gibt's jetzt?" --> Vor dem Futternapf warten, bis das Futter freigegeben wird.
"Musst du raus?" --> Zur Tür begeben und auf anleinen warten.
"Bist du dreckig?" --> Auf ins Badezimmer und ab in die Wanne.
"Check's ab!" --> Pfötchen geben
"Geh Heizi!" --> aufhören Quatsch zu machen und schlafen legen.
"Ich glaub, ich spinn!" --> Quasi das Abbruchsignal...
"Ordentlich!" --> Beruhig dich und sitz still.
So, ich glaub, mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Lg,
Rafaela -
wir haben "Büsi" (Katze) für den Seitenwechsel und Apéro als Markerwort :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!