Kreative Kommandos
-
-
Hi ihr,
ich möchte meinem Hund als nächstes das "totstellen" beibringen, aber... irgendwie bin ich da ein bisschen abergläubisch
ich mag meinen Hund nicht "totschießen"- auch wenn's albern von mir ist.. deswegen habe ich gegrübelt, welches Kommando man sonst nehmen könnte..?
Spontan ist mir sowas eingefallen wie "fass!", "Katze!", "Angriff!", "Kapitulation" , .... *grübel*Weitergedacht habe ich auch für's sich schämen, was er auch irgendwann mal kennen soll.. vielleicht sowas wie "bist du ein Casanova?" ....
keine Ahnung, ziemlicher Unsinn, aber habt ihr Ideen? Wenn schon unsinnige Tricks, dann können sie so doch ruhig noch alberner werden, finde ich
Benutzt ihr für eure Trickserei die allgemein gängigen Kommandos? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für "tot" hab ich ne einfache Handbewegung von ner senkrechten Hand die in eine horizontale umfällt ^^. Heisst bei uns aber wirklich einfach "tot".
Desweiteren, ziemlich überflüssig, aber lustig :D: "Aaaaattaaaaackeeeeee!". Kommando um spielen anzufangen oder ins Spieli zu packen.
"Wie macht das Mädle?" -> einmal auf den Rücken drehen und die Füße in die Luft.
Das mit Abstand dämlichste ist aber unser "Hatschiiiii!". Ja, der Köter kann auf Kommando niesen *lach.
Ich find aber doofe Namen für doofe Aktionen eh besser wie das Standardgedöns. Zumindest freut's die Zuschauer die einem so über den Weg laufen
-
Hihihi...
eine Freundin sagt zu ihrer Hündin "Mach Hamburger Mädchen", dann legt die Hündin sich auf den Rücken (breitbeinig).
-
Zitat
eine Freundin sagt zu ihrer Hündin "Mach Hamburger Mädchen", dann legt die Hündin sich auf den Rücken (breitbeinig).
genau so einen Quatsch meine ich ^^ ... aber ich glaube genau das Kommando wäre bei nem Rüden irgendwie verwirrend ...
-
Sobald mal Pacco knurren kann (wir machen immer nur Witze damit
) wird das mit "Blümchen" belegt
-
-
Naja...mach Lori-Glori vielleicht?
-
Männchen machen heißt bei uns "Fury"
und schämen heißt bei corey "hässliches baby"...klingt etwas fies, aber kam so, weil Corey das Schämen von sich aus angeboten hat und ich fand immer, er sieht dann aus wie ein baby. Nun war jemand anderes der Meinung, fürn Baby ist er aber recht hässlich^^
-
Zitat
Naja...mach Lori-Glori vielleicht?
oder "zeig alles, was du hast!" ? Er darf dann nur nie nie nie kastriert werden ^^
-
Oh, und nicht wirklich ein Kommando, aber ganz witzig:
Wenns Futter geben soll und die Jungs in ihre positionen gehen sollen, sagen wir : "habt ihr dicken fetten Kummer? Mögt ihr auch Hummer? Dann drückt den Summer und fangt den brummer"
Das sind alles Worte, die die Jungs mit "Hunger" verwechseln, ihr glaubt gar nicht, wie schnell die bei dem Gereime auf ihren plätzen sind -
ICh hab meistens recht naheliegende Kommandos und daher unkreativ. Einzige Ausnahme: "Rührei" wenn Maja zwischen meinen Beinen sitzt und dann hochspringt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!