Kreative Kommandos
-
-
Zitat
Oh, und nicht wirklich ein Kommando, aber ganz witzig:
Wenns Futter geben soll und die Jungs in ihre positionen gehen sollen, sagen wir : "habt ihr dicken fetten Kummer? Mögt ihr auch Hummer? Dann drückt den Summer und fangt den brummer"
Das sind alles Worte, die die Jungs mit "Hunger" verwechseln, ihr glaubt gar nicht, wie schnell die bei dem Gereime auf ihren plätzen sindOooohhh, da wär ich gern mal live dabei!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oder "zeig alles, was du hast!" ? Er darf dann nur nie nie nie kastriert werden ^^
Etwas anrüchig...
"Was legt das Huhn?"
-
Ohh maann...ihr habt ja echt verrückte Ideen
bitte weiter so, ich möchte mehr wissen! :)
-
mich umrunden heißt Geier, dann gibt es noch Snake, Kreisel, Kuckuck,...
-
Ich bringe Chico grad "Männchen machen" im Sitzen bei. Finde das Kommando irgenwie langweilig - bei uns heißt es jetzt: "Mach mir das Erdmännchen!"
-
-
Zitat
"Mach mir das Erdmännchen!"
Das ist süß! :)
Zu "Kuckuck" - damit wird ja meist das durch-die-Beine-gehen und dann aufschauen belegt, aber heute habe ich ein Photo von einem Hund gesehen, der dabei seinen Kopf durch die Vorderbeine steckt, das finde ich auch echt klasse
-
Hahaha, "Erdmännchen" haben wir auch als Kommando. Allerdings kann Amy nicht aufrecht sitzen, sie steht dabei richtig auf den Hinterbeinen.
LG von Julie -
Zitat
Hihihi...
eine Freundin sagt zu ihrer Hündin "Mach Hamburger Mädchen", dann legt die Hündin sich auf den Rücken (breitbeinig).
Das ist diskriminierend! :ua_teacher:
Bei uns heißt das: "Wie machen die Mädchen auf St. Pauli?"
-
Zitat
Das ist diskriminierend! :ua_teacher:
Bei uns heißt das: "Wie machen die Mädchen auf St. Pauli?"
Oh Verzeihung...ich liebe Hamburg!!!!
Ich werd es natürlich SOFORT weitergeben!
Liebe Grüße in den Norden!
Harmke (zumindest ist mein Name norddeutsch)
-
Also bei unsere ersten Hundedame hieß das. " Wie machen die Mädchen bei Schützenfest"
Das gibts wohl überall in ähnlicher Form.
Fände ich mal interessant zu hören, ob noch andere Ortsangaben vorkommen.Bei Anka haben wir für so einen merkwürdigen Jaulbellton eingeführt: "Mach die Heulboje"
Hayly kann auf Kommando grinsen: " Wo ist die Grinsemaus?" Leider senkt die dabei immer den Kopf, so das uns noch nie ein Foto geglückt ist. Merkwürdigerweise läuft sie dabei immer auf den zu der das Kommando gegeben hat. Im Sitzen klappt das nicht.
Diese Dinge haben sie alle selber irgendwann mal angeboten und wir haben da einfach ein Kommando für eingeführt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!