Kreative Kommandos

• Neu

Hi

hast du hier Kreative Kommandos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• "wo is der Hund" für Gib Laut find ich super :gut:

ich hab noch was für halter von intakten Rüden :D wenn der Hund sich nicht setzen mag - so quasi als Ermahnung - "mach die Hoden auf den Boden"

nicht von mir, aber find ich super genial

• Zitat

"wo is der Hund" für Gib Laut find ich super :gut:

ich hab noch was für halter von intakten Rüden :D wenn der Hund sich nicht setzen mag - so quasi als Ermahnung - "mach die Hoden auf den Boden"

nicht von mir, aber find ich super genial

Hehe... Dann kannste auch sagen "Auf die Klötze, fertig... los!"
      :headbash:

• Fiete lernt gerade die "bro-fist" :D

Wenn er sich auf sein Kissen verziehen soll, fordern wir ihn auf, chillen zu gehen und wenn wir "links oder rechts" spielen (er muss erschnüffeln, ob sich ein Leckerli in der linken oder rechten Hand befindet und die richtige anzeigen), spielen wir "Extremisten schnüffeln" - aber da hört er mir eh nie zu, das Spiel an sich ist viel zu toll :p

• geniale ideen hier :)

fürs totstellen haben wir "geh HEIA machen"
      und fürs auf die decke gehen "gib frieden"

sonst haben wir nur normale grundkommandos, aber je mehr tricks, desto kreativere kommandos.
      Die Mitbewohner meines Freundes meinen immer, ich soll ihm sowas wie "Such das scharfe Mädel!" beibringen, obwohl er jetzt schon sehr gut zum Frauen kennenlernen ist :)

• Lacht nicht.....aber wir haben ein "Gassi-Lied" :D
      Das sing ich immer, wenn ich losmachen will, dann versammeln sich alle schon vor der Türe und ich kann Geschirre anziehen und anleinen. Bescheuert eigentlich. Ich weiss gar nicht, wann oder warum ich damit angefangen hab :headbash:

• Ach du sch..... ich kann doch aber sowas von überhaupt nicht singen :headbash:

Der Text, der flog mir einfach mal so über die Lippen, also an sich nichts besonders aufregendes:

Weeeer will gassi geh`n, gassi ist so wunderschön, wer will gassi gehn, gassi ist so wunderschöööööön.

Und dann wieder von vorne...... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!