Beiträge von Mufff

    haha ja die 2 Cognac farbenen und die Schwarze mit dem rosengold Karabiner.

    Lotta brauchte was passendes zum neuen Geschirr :D

    Unbedingt, kann ich absolut nachvollziehen 🙃 hast du 3 m oder 2?


    Für meinen Großen 1,5m und die Kleine hat nur 1,35m bekommen

    Wir haben die meistdns nur ein paar Meter durch's Dorf an der Leine ....

    Dafür sind mir die kurzen geschickt, die lassen sich dann gut umhängen


    Welche hast du bestellt?

    Ja war auch Petsam, bin immer noch total begeistert, wie schnell sie geliefert haben

    Kann dir gerne ein Suchbild zeigen .... die Leinen hängen schon an meiner Hundesammelsuriumchaosgardarobe :lol:

    Ich habe wohl heute vormittag "aus Versehen" 2 Fettleder Leinen von Petsam bestellt

    So Missgeschicke passieren mir auch ständig (seid dem ich diesen und den Geschirr Thread abboniert habe |)) .....bei mir sind Sonntag auch 3 Leinen in den Warenkorb gefallen xD

    Uuuuund Heute wurden sie schon geliefert :hurra:

    Sie soooo angenehm weich in der Hand :herzen1:

    41555913za.jpg


    41555915fh.jpg

    Galgos

    Die passen, meine 2 Nichtwindigen (Lotta noch besser als Mo) auch hervorragend :applaus:

    die sind super weich :herzen1: ich habe "leider" die mit Metallschließen gekauft, sonst wären die glaub auch mega leicht

    Freu mich, das du die hier eingestellt hast.... sonst wäre ich nie auf die Geschirre gekommen

    Danke dafür :bussi:

    Carea Leònes, Galgo Schäferhund Mix tippe ich jetzt mal

    Carea Leones musste ich erst mal googeln.... finde ich absolut denkbar, sie würde gerne alles hüten was bei 3 nicht auf den Bäumen ist :hust: ich hatte auch irgendwas hütiges im Verdacht

    Mufff


    Die Lotta (sehr hübsch übrigens :herzen1:) hat für mich einen Collie-Kopf. Also vermute ich mal Collie, Schäfi und ein lokaler Brackenschlag. :nicken:

    Danke :smile:, ja das war auch genau mein Gedanke, als ich sie das erste mal gesehen habe.... Schäferhund/ Colli-Mix,

    meine assoziation: leicht zu lenken, sehr eng mit ihren Menschen.... das stimmt auch :cuinlove:, nur leider ist sie auch sehr reizoffen, immer auf 180 und hat ein Fräulein Rottenmaier Syndrom :D

    Ich seh bei Lotta auch definitiv einen Schäferhundmix, ggf. mit Galgo-Anteil.

    Galgo/ Podenco kam mir auch schon in den Sinn.... sie kann mega schnell rennen, wir kennen kaum einen Hund der mit ihr mithalten kann und sie hat sehr elegante filigrane Füße (zumindest im Gegensatz zu Mo unserem Molosser-Mix :lol:)


    Marlen

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du mit dem Test von Embark einiger/ zufriedener als mit dem Test von Feragen?

    Wo hast du den Embark gekauft?

    Gibt es auch eine Liste, der Rassen die die testen können?

    Mein Englisch reicht für die orginal Seite leider nicht aus :ops:

    Hallo, bin gerade auch dabei mir einen DNA Test für meine Lotta auszusuchen.

    hätte den von Feragen im Auge (weil er all die Rassen, die ich im Verdacht habe mit drin hat |) aber wahrscheinlich kommen eh ganz andere Rassen raus, als ich in ihr vermute:hust:)

    Hat den auch schon jemand von euch gemacht?

    Oder welchen Test würdet ihr für einen Hund aus Spanien empfehlen?


    Das ist Lotta :herzen1:


    Sie ist 60cm hoch und hat um die 22 kg.

    vielleicht mag ja schon mal jemand Rassevorschläge machen .... würde mich interessieren was ihr in ihr seht


    LG Uschi

    :flucht:ich sag nix mehr ....


    BieBoss 's Hunde.....falls Frauchen ihr Taschengeldkontingend maßlos überzieht und ihr dehalb hungern müsst, dann klebt euch gegenseitig eine Briefmarke auf den Bobbes, ab zur Post und lasst euch zu mir schicken. Da seid ihr herzlich zum Essen eingeladen....ich übernehme vollste Verantwortung für meine Gemeinheit :D